Ebay Kleinanzeigen Händler best bmw Parts

• Ach ja, damit verstößt er ja auch noch gegen die AGB, da auf Kleinanzeige keine gewerblichen verkaufen dürfen :D

Doch na klar darf man das. Man muss sich aber eben als solcher kennzeichnen.
    In den NUBs steht das klar drinnen:
    "Der Nutzer ist verpflichtet anzugeben, ob er als privater oder gewerblicher Anbieter handelt. Gewerbliche Anbieter sind verpflichtet die gesetzlichen Informationspflichten zu erfüllen, insbesondere ein vollständiges Impressum anzugeben. Dazu haben sie das dafür vorgesehene Pflichtfeld zu verwenden."

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Doch na klar darf man das. Man muss sich aber eben als solcher kennzeichnen.
    In den NUBs steht das klar drinnen:
    "Der Nutzer ist verpflichtet anzugeben, ob er als privater oder gewerblicher Anbieter handelt. Gewerbliche Anbieter sind verpflichtet die gesetzlichen Informationspflichten zu erfüllen, insbesondere ein vollständiges Impressum anzugeben. Dazu haben sie das dafür vorgesehene Pflichtfeld zu verwenden."

ja, richtig. Hatter aber nicht gemacht.

• Hallo.Bin neu hier in Forum,bzw. am lesen schon etwas länger und bin durch zufall auf diesem thread gestoßen.War der Paypal adresse vielleicht

Editiert.....

Hab vor paar tagen auch den Performance Diffusor gekauft und wie es aussieht beim gleichen Händler,da bin ich mal gespannt.

Edit: hab mein teil bekommen.War auch aus gelsenkirchen,aber ein andere händler/person wie es aussieht.

• Jason aus dem Forum hat bei ihm ein CIC gekauft und dort abgeholt.
    Hat scheinbar alles geklappt wie ich das mitbekommen habe-..

• Kommt der aus Geilenkirchen?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• der ist hier im Forum auch unterwegs mit dem gleichen namen.
    hab letztens eine Private Nachricht von ihm erhalten weil er gemeint hat, er hat ne 335 Bremsanlage zu verkaufen und hat meine SUCHE 335 Bremsanlage anzeige gesehen
    die Nachricht von ihm war: hab ne 335 Anlage am besten tel nr hergeben .... dann hab ich ihn gefragt woher er kommt privat oder Händler etc ist seitdem keine antwort von ihm
    Und ein User hier hat vor kurzem was gekauft von ihm und hats glaub 2-3 Wochen später bekommen... ebenso auf keine mails reagiert usw.
    Also für mich persönlich kein guter Eindruck d.h kein Geschäft :)

• Ich hab bei Ihm ein Lenkrad gekauft. Erst nach einleiten eines Anwaltsschreiben bekam ich dann die Ware.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ...und ich solle es unterlassen wenn ich keine Anzeige wegen Rufmord riskieren will.

Gerade für diesen traurigen Einschüchterungsversuch würde ich den Händler anprangern. Abgesehen davon darf jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kundtun. Ebenso Tatsachen. Nur Unwahrheiten darf man nicht verbreiten, da kann man Ärger bekommen. Soll man ja aber auch nicht machen... :whistling: