Ja laut anzeigen in Kleinanzeigen kommt der aus geilenKirchen. Maddox hast du vllt eine Telefonnummer?? Oder eine Adresse von dem Kerl??
MfG
Ja laut anzeigen in Kleinanzeigen kommt der aus geilenKirchen. Maddox hast du vllt eine Telefonnummer?? Oder eine Adresse von dem Kerl??
MfG
Hast du denn nicht gelesen was ich dir geschrieben hab? Es ist der gleiche wie von Maddox und die Telefonnummer hast du auch schon.
Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
Hast PM
Also vermutlich hat mindestens zwei Accounts auf kleinanzeigen. Über seine Nummer habe ich dann eine seiner Anzeigen gefunden noch in google cache (aktuell gibt es keine Nummer mehr von ihm in den Anzeigen), so dass ich den Händler finden konnte.
Die Anzeigen von den beiden Accounts sind ungefähr gleich gehalten. "Beider Händler" habe die selbe PLZ.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wir aus dem Raum Aachen / Heinsberg sollten vielleicht mal eine "schnelle Eingreiftruppe" zusammenstellen und einen Hausbesuch machen
Gerade eben hat er mir geschrieben nachdem ich ihn mit mein Anwalt erwähnt hab. Dann komm die Teile doch holen ;). Und zwinkert noch. Ich wohne 300 km weg von dem.
Habe gesagt Versand war abgemacht und bezahlt. Anach kommt wieder nichts. Zum kotzen.
Gerade eben hat er mir geschrieben nachdem ich ihn mit mein Anwalt erwähnt hab. Dann komm die Teile doch holen ;). Und zwinkert noch. Ich wohne 300 km weg von dem.
Habe gesagt Versand war abgemacht und bezahlt. Anach kommt wieder nichts. Zum kotzen.
SCHREIB Ebay an und pack den ganzen Mailverkehr (sofern nicht eh über ebay geführt) mit bei...
wie oft noch
Ist schon gemeldet.