Ebay Kleinanzeigen Händler best bmw Parts

• hallo

eine gute nachricht.. der anbieter hat mich angeschrieben und meinte das ich ihn mal anrufen soll.. getan gemacht der verkäufer hat sich entschuldigt und meinte das das pake letzte woche raus ist.. der verzug daher kommt das sie gerade am umziehen sind..
    verkäufer klang am telefon nett und wollte so schnell wie möglich das problem aus der welt schaffen... werde weiterhin berichten und werde auch schreiben wenn ich die woche was erhlaten habe.. er hat mir sogar angeboten die gleichen teile nochmals zu versenden...

mfg

• So ungefähr war auch bei mir. Die Sendung war angeblich raus. Dann war das angeblich noch in der Post aus irgendwelchen Gründen. Dann war es doch irgendwie weg.

Ich wollte zwischendurch weiter Teile bei ihm bestellen und er meinte, er würde es einfach verlorengegangenes Teil dazulegen. Ich habe aber gemeint, keine weitere Geschäfte, nur das wofür ich bezahlt habe.
    Und dann kam dann es auch endlich an.

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• Sorry aber erneuter Versand hört danach an dass es nie raus ist.
    Könnt wetten die alte Lieferung ist verschwunden und die "neue" Trifft ein
    oder sie / er haben mir Hermes versendet :)

• Das da einige Leute noch immer auf die Teile pochen. Ich hätte mir einfach mein Geld zurückgeholt(Paypal), den typen gemeldet und dann war es das.
    Diese Masche mit "wenn nicht schick ich die Teile nochmal ab" ist doch uralt. Als ob der alles doppelt rumliegen hat, der will nur kassieren. Ich drück die Daumen, dass du deine Teile oder dein Geld schnellstmöglich bekommst und für immer Ruhe vor dem hast.

• Was ich immer nicht Verstehe, ihr kauft bei fremden Leuten wisst nix von ihnen und wenn es nicht klappt ist die Heulerei groß. Holt doch einfach die Sachen ab , und ihr könnt euch ein Bild von den Leuten machen. Wenn der Verkäufer zu weit entfernt ist, dann Last es. Erstaunlich wie manche Leute sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Der Text klingt nicht nett ist aber nicht Böse gemeint

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zumal hier wie berichtet schon einige negative Erfahrungen mit dem "Händler" gemacht haben..

Geld zurückholen, wo anders kaufen!

Gab sogar schon Fälle, da ist das Paket dann "unterwegs verloren gegangen", wo der Händler (nicht er, aber n anderer) dann einfach das Geld vom Auslieferer abkassieren und dann halbe halbe machen wollte.
    Merkt es einfach endlich, ebay ist ein Sammelbecken für Betrüger und Gauner (mit wenigen Ausnahmen), gerade im Fahrzeugteilebereich!

• Zumal hier wie berichtet schon einige negative Erfahrungen mit dem "Händler" gemacht haben..

Geld zurückholen, wo anders kaufen!

Gab sogar schon Fälle, da ist das Paket dann "unterwegs verloren gegangen", wo der Händler (nicht er, aber n anderer) dann einfach das Geld vom Auslieferer abkassieren und dann halbe halbe machen wollte.
    Merkt es einfach endlich, ebay ist ein Sammelbecken für Betrüger und Gauner (mit wenigen Ausnahmen), gerade im Fahrzeugteilebereich!

Voll und ganz deiner Meinung. Immer mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und IMMER misstrauisch bleiben.

• Erstens das Geld ist nicht weg PayPal. 2tens ist es keine heulerei ich wollte einfach nur mal meine meinugng geigen. 😄

Hast aber vollkommen recht ;)