2 verschieden Felgen (Li + re)

  • Erstmal Danke für die Bilder :thumbup:
    Ja, mir gefällt's bzw ich denke es :D man muss sich das ganze ja dann noch mit der farblichen Trennung vorstellen (hab ein Bild paar Seiten vorher gepostet)
    Wird ja auch wenn es soweit ist nicht unüberlegt gemacht, wenn ich aufeinmal merk gefällt mir nicht hab ich halt noch ne 2. Wahl die 'normaler' ist.

  • CabRyder klar, du hast recht ein einfacher Anruf genügt nur kam ich bis jetzt nicht dazu durch Wechselschicht...werde es aber die Tage in Angriff nehmen
    Du hast auch recht, das es zahllose Möglichkeiten gibt die ich noch habe/hätte wo ich dann wohl auch zu einer greifen werde/muss wenn mir der TÜV Prüfer nicht seinen Segen gibt

  • Zitat

    CabRyder klar, du hast recht ein einfacher Anruf genügt nur kam ich bis jetzt nicht dazu durch Wechselschicht

    Ja hey kein Thema, wollte nur aufzeigen, dass das so Fragen sind, die dir ausser einem TÜVler wohl keiner so auf Anhieb beantworten kann. Du siehst ja, zu Anfang hieß es: klar, das geht. Da warst du erstmal happy, dann zwischenzeitlich hieß es: ne, keine Chance, dann warst du erstmal down, dann kommen entsprechende Bilder und es wird wieder suggeriert, dass es doch ohne weiteres möglich sei und die Verwirrung ist für dich komplett.
    Da hilft dir ein simpler Anruf einfach mehr, als eine seitenlange Diskussion, aber das siehst du ja selbst ein, von daher ist ja auch alles gut :thumbup:


    werde es aber die Tage in Angriff nehmen

    Ja mach und berichte bitte, würde mich jetzt auch mal interessieren. Und wenn er nein sagt, dann mit welcher genauen Begründung.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Nein, weil er neidisch ist :D haha
    Ne ist Interessant zu wissen ob das möglich ist :)

  • Klar, berichtet wird dann - egal wie es ausgeht.


    Aber CabRyder hat schon recht bzw es genau auf den Punkt gebracht. 4 Seiten 'Ja, Nein, Vielleicht' bringen keinen weiter und verunsichern/verwirren (gerade mich) aber trotzdem bin ich euch erstmal dankbar für eure Hilfe/Antworten.

  • Bin moje früh eh beim TÜV zum FW eintragen, je nachdem wie der Typ drauf is frag ich ihn mal.


    Aber erst wenn mit meinem alles ``im Trockenen`` is, net dat der denkt ich hätte nicht alle Latten am Zaun! ....muhahaha :fk::D

  • Hahah ja klar, sonst trägt der dir deine Sachen nicht mehr ein :D

  • Ach. So krank ist mein Vorhaben nun auch nicht :D.
    aber danke und kanns ja dann aufjedenfall Bescheid sagen. Werde auch gucken das ich morgen da jemand erreichen (wenn ich nicht zu lange penn..)

  • Also, meine Anfrage BEIM TÜV hat mir leider nicht weiter geholfen ist eine 0800 Nummer zur Terminvereinbarung vom ganzen TÜV Nord -die nette Dame hat mir gesagt das die Techniker telefonisch nicht mehr zur Verfügung stehen ... d.h. muss vorbei und persönlich fragen.


    Mal gucken ob Nitro sich traut zu fragen und was er berichtet :D


    Habe aber eine Antwort von AC Schnitzer bekommen wo mir gesagt wurde da es per einzelabnahme möglich ist. Hab jetzt nochmal gefragt wie es mit der Sicherheit aussiehst, aber denk mal wenn es wirklich per einzelabnahme klappen sollte dann ja nur weil es nichts zu bedenken gibt.