BMW E90 Bösen Blick entfernen

• SB ham wir inne vollkaso 300€ in der regel. kannst das aber auch bis 1000€ machen.

hochgestuft wirste immer ausser du zahlst rabattschutz mit.

HEFTIG :thumbdown: aber habe schon gehört, dass in Deutschland der SB HOCH ist ..

Aber ihr zahlt dafür generell weniger für die Kasko als wir :)

• dafür sind kfzsteuer günstiger als bei euch wie ich hörte

Die Motorbezogene Steuer ist seit April ordentlich gestiegen hier ..

In Österreich einen M3 und Co. zu fahren, ist wirklich purer Luxus, in Deutschland ist ein M3 -> traue ich mich sagen "Nett" aber nicht die Welt .. :)

wenn es dich mal interessiert: http://www.durchblicker.at <- hier kannst du mal guggen, zum Thema Versicherung in Österreich, gibst ein Wagen ein -> er schmeißt dir die billigsten - teueresten Versicherungen raus ..

Dannach wirst vermutlich schreiben, ob die hier in Österreich komplett Deppat sind. :thumbdown:

• Hatte beim Kauf auch so einen bösen Blick drauf, ebenfalls mit diesem schwarzen Kleber befestigt.

Eine Seite hat bei Vollgas auf der Autobahn plötzlich den Abflug gemacht, dann musste die andere Seite natürlich auch weg.

Mit Teerentferner etwas eingeweicht, abgerissen und die ganzen Überreste VORSICHTIG mit einem Ceranfeldschaber problemlos beseitigt :thumbup:
    Sieht aus wie neu!

• Erstmal mit Zahnseide den bösen Blick vom Scheinwerfer "schneiden" dann den Kleber mit einem normalen Fön anwärmen und das Zeug abreiben trotzdem aufpassen das die Scheibe nicht zu heiß wird, is zwar ne Scheißarbeit aber schonender als mit irgendwelcher Chemie auf dem Kunststoff rumzuwischen. So mach ich des immer wenn ich sowas hab.