Rein preislich betrachtet wüsste ich jetzt nicht, warum ich bei dem was kaufen sollte...noch dazu wollte er mich mal verkackeiern, von daher reicht es mir wenn ich ab und zu an dem Schuppen vorbei fahre
Individual Car Consulting
-
-
Hab im märz M313 Felgen 19 Zoll bei denen gekauft.
Alles seriös und sehr netter Kontakt.
Hatten nen geilen F30 dort stehenGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nachdem ich letztes Jahr bereits Pedalauflagen und Fussstütze dort gekauft hatte, wollte ich mir dieses Jahr neue Felgen für den Sommer holen. Leider warte ich seit mehr als 8 Wochen auf die Felgen und war schon einmal zur Abholung dort, musste aber unverrichteter Dinge wieder fahren, da die Felgen nicht da waren und keiner mir Bescheid gesagt hatte. Trotzdem stehen jede Woche die gleichen Felgen mehrfach zur Auktion und zum Sofortkaufen bei eBay. Und jedes Mal gibt es neue Vertröstungen bzw. Ausreden, warum die Felgen wieder nicht geliefert wurden. Dabei werden die Felgen als lagernd mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Werktagen verkauft, aber wohl jedes Mal danach erst beim Großhändler in Passau gekauft.
Alles in allem sehr durchwachsen, ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch damit rechnen kann.
BTW: Ist nicht Leebmann in Passau? Kann es sein, dass ICC seine Ware dort kauft bzw. holt? Hatte mich schon gewundert, warum ICC gerade in Passau ein Lager haben, da sie mir angeboten hatten, die Felgen nach Altötting vorbeizubringen, wenn der Fahrer die Ware in Passau abholt.
-
Leebmann ist in Passau ja
-
Ich hab meine PP Bremse dort gekauft, war innerhalb von 2/3 Tagen da.
-
Jo wartezeit ist bei felgen extrem... sonst gibts nix negatives zu berichten
-
Bisher lci rüllis und m3 lenkradblende bestellt. Ging alles flott und problemlos
-
LCI-Scheinwerfer dort gekauft und vor Ort verbauen lassen. War um Welten günstiger als bei meinem Freundlichen.
Haben von sich aus auch angeboten auf Wunsch andere Leuchtmittel einzubauen. War sehr zufrieden -
Naja, inzwischen geht es in die 10. Woche und jetzt ist der T5-Bus seit Tagen kaputt, so dass sie keine Felgen abholen können.
Und Infos gibt´s immer erst, wenn ich anrufe oder maile, versprochene Rückrufe oder Mails blieben immer aus.
Im Oktober brauche ich keine Sommerfelgen mehr, vor allem da die Reifen auf Nachfrage schon DOT xx13 haben.
Vor allem brauchen sie dann keine Auktionen bei eBay einstellen, wo die Lieferzeit mit 3 bis 5 Werktagen abgegeben wird und jede Woche weitere Auktionen eingestellt werden.
-
Hallo,
bei mir dauerte es fast 12 Wochen bis die Blackline´s e91 VFL bei mir auf dem Tisch waren. Was mich da noch geärgert hat sind immer die neuen Inserate für die im Rückstand befindenden Teile.
Gruss Steve