Ich habe die PP313 genommen.
Aber 9 Wochen war echt zu Krass.
So viele Ausreden warum es sich verzögert!
Wo hast du sie dann geordert?
Auch in dieser Saision oder letztes Jahr?
Exakt so lange warte ich aktuell auch, wobei es laut Aussage daran liegt dass ich die M313 wollte und nicht Performance 313. Die PP hätte ich innerhalb von 2-3 Wochen haben können.Das macht die Sache jetzt besonders ärgerlich
Der Verdaacht der Leichtgläubigkeit liegt zwar jetzt nahe aber nach Anfrage bei anderen Händlern (u.a. Leebmann) scheint die M313 aktuell wirklich bei BMW nicht lieferbar zu sein bzw ungewiss ob die Produktion evtl eingestellt wurde. Anfragen BMW Kundenbetreuung ist aktuell noch in Bearbeitung ...... auch wenn sich das nun eh erledigt hat
Auch wenn Du die PP 313 bestellt hättest wäre es nicht anders gelaufen.
Ich habe vor 12 WOCHEN die PP 313 bestellt und bis heute nichts erhalten!
Wo hast du sie dann geordert?
Auch in dieser Saision oder letztes Jahr?
Diese Saison hab ich geordert
Dann stellt euch leider darauf ein, dass ihr auch keine Reifensätze mehr erhalten werdet, da ICC in Insolvenz sicher nicht mehr liefern wird.
Solltet ihr noch nichts von ICC gehört haben, dann meldet euch von euch aus direkt beim Insolvenzverwalter und macht eure Forderung geltend, auch wenn das nicht mehr viel bringen wird.
Hatte anscheinend nochmal Glück im Unglück !
Dann stellt euch leider darauf ein, dass ihr auch keine Reifensätze mehr erhalten werdet, da ICC in Insolvenz sicher nicht mehr liefern wird.
![]()
Sie dürfen sogar nicht mehr liefern! Sobald der Insolvenzantrag gestellt wird, dürfen auch keine Waren mehr aus dem Lager verschickt werden. ICC hat wahrscheinlich sowieso nichts "auf Lager" und bekommt auch nichts mehr von Lieferanten. Da kommen ganz SICHER keine Teile mehr!
Jeder mit einer offenen, bereits bezahlten Bestellung sollte sich asap an den Insolvenzverwalter wenden (s.o.), mit Paypal gehts vielleicht auch über den Käuferschutz, würde ich aber auch asap anstoßen...
Auch wenn Du die PP 313 bestellt hättest wäre es nicht anders gelaufen.
Ich habe vor 12 WOCHEN die PP 313 bestellt und bis heute nichts erhalten!
Oha na gut dann war selbst das alles Schikane
Hab da heute eben noch wen ans Telefon bekommen, aber natürlich wieder einer der keine Ahnung hat, Chef ist schon "außer Haus".
Morgen geht's dann direkt über den Verwalter
Heftig was ich hier alles lese...
Ich war erst vor 3 Wochen vorort und habe mir die combox + fse und usb nachrüsten lassen, alles lief top und ohne probleme war echt begeistert.
Der besitzer ist echt nett und korrekt, außerdem fährt er nen M4 komplett mit ac schnitzer
Kurz dannach habe ich mir das komplette alpine soundsystem, ac schnitzer bodykit und das frm2 bestellt und wollte diese auch von denen einbauen lassen, kostenvoranschläge liegen alle daheim
Dann hatte ich 2 ma die Woche mit denen email kontakt und auf einmal ist das abgerissen.
Als einbautermin war der Samstag vor 2 Tagen geplant, als ich dann letze Woche montag eine terminbestätigung hoben wollte ging keiner ans telfon ran und peer email gabs auch keine antwort....
Das zeug liegt 100% alles montagefertig und lackiert bei denen noch rum, aber nun muss ich mir einen neuen händler im kreise München suchen
außerdem fährt er nen M4 komplett mit ac schnitzer
![]()
Das finde ich in Anbetracht der Insolvenz eher so als so
...