sind die nicht geil........

• beim raten seit ihr alle nummer 1, das sind weder modul (die gibt es nur in 8,18!) auch keine RH. die gibt es in deutschland auch nicht zu kaufen. habe ich per einzellabnahme eintragen lassen auch vorn 8,5 und hinten 9,5

ratet mal weiter......

• felgen ob deutschland oder asien, alles gefährlich, hatte auch schon ORIGINAL BMW felgen die innen risse bekommen haben!

• Fahr selbst lebensgefährliche Replika Felgen

:flash:
    Ich fahr auch welche!
    Und ja: ZP kommen ebenfalls aus Taiwan! Werden nur über nen Shop in England z.B. auch vertrieben ;)

• Er wollte wissen ob er die in der Türkei gesehenen Felgen auch irgendwoanders herbekommt als in der Türkei. Sprich ob jmd weiß, wos die zu kaufen gibt.

• Kann mich jemand kurz aufklären, worum es in diesen Thread eigentlich gehen soll?! :D

Na das ist der "rate mal mit rosenthal" Thread. Und jetzt: Dalli Klick ! 8o

• Wenniger offroad könnte vielleicht die Lebenszeit deiner Felgen erhöhen :fk:

Bestell Sie und Fertig würde auch direkt fragen ob es TipEx/Edding (in weiß natürlich alles andere wäre nicht Standesgemäß) inklusive ist
    für die Reifenbeschriftung ansonsten würde ich mir einen Verkäufer aus Asien suchen die legen immer gern so was bei.

Gruß Dolce

• naja schluss und gut bevor es noch gesperrt wird oder sonst was, wer die felgen haben will kann sie kaufen. es sind 8,5 und 9,5 et 35 rundum 2 monate alt ohne reifen 600euro gebe ich die ab.

eintragung geht nur mit einzellabnahme oder garnicht.