Kaufberatung 325i E90

• Hi
    ein Freund von mir will morgen sich mit mir diese beiden Wagen angucken. Was ist eure Meinung dazu?
    Beide sind 8fach bereift.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250404154&asrc=st

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250404154&asrc=st

Absolute Obergrenze ist 13.000€
    am liebsten hätte er schon eine Gasanlage drin oder würde sich eventuell eine selber einbauen lassen. Diesel kommt für ihn nicht in Frage, wegen höheren Steuern + Versicherung. Er fährt 20tk im Jahr. Meine ab 20tk könnte sich das doch schon rechnen oder?

• Zweimal der selbe Link.....

Ansonsten ob Diesel oder Benzin. Hier muss man das ganze individuell betrachten. Pauschal sagen es lohnt ab XX Km ist nicht möglich.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• 2x das gleiche auto verlinkt...

n52b25 bis september 2006, bekannt für eventuell sehr hohen ölverbrauch!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• sry. hier der richtige 2. Link
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=

Mir wär der Innenraum zu abgeranzt. Der erste steht bei mir um die Ecke (Dieburg), macht erstmal keinen so schlechten Eindruck...

• Das Beige Leder sieht aber gut bräunlich aus.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Unbedingt abklären, ob unfallfrei. Steht nirgendswo bei... Finde die Angebote auffällig günstig. :rolleyes:

• Ja wenn man nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat, muss man leider Abstriche machen.
    Danke für die Beiträge.
    Werde nach Lackstellen, falschen Spaltmaßen ausschau halten morgen.

• Wollt ihr dann auch direkt kaufen? Lass dir geben bzw notier dir morgen die VIN und lass sie checken
    Auch wenn das nicht das einzige Kriterium für einen Diesel ist, aber bei 20 tkm per anno würde ich denfinitiv mal über einen DIesel nachdenken. Beim N52 biste im Mix locker so bei roundabout 10 Litern. Auch wenn viel AB im Spiel ist, bei normaler Fahrweise kommste da auch nicht unter 8 Litern, erst recht nicht, wenn man mal Pin gibt

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur