Folgendes Coupe ist mir aufgefallen.
Nachfrage ergab, dass der Wagen einen Streifschaden hatte und dieser fachmännisch behoben wurde.
Gutachten gibt es kein...
Habe gefragt,ob er einverstanden ist, das Auto einem Sachverständigen vorzuführen. Er hätte damit kein Problem.

Was haltet Ihr von diesem günstigen Coupe
-
-
Was haltet Ihr von diesem günstigen Coupe
ABSTAND
-
hat sogar eine klima
-
warum der wohl so günstig is
also wenn du dir sagst "hauptsache ich fahr nen 3er e9x"...is das genau das richtige.
wenn du aber ein fahren willst, der auch bisi was mit sich bringt....schau dich anderweitig um -
hat sogar eine klima
finde den Hinweis auch lustig..der händler mit migrationshintergrund meinte auch, dass er nicht wüsste, was da genau war. er hat das auto ersteigert.
man könte vermuten, dass dort ein heftiger seitenschaden irgendwie repariert wurde.
ok, das rote leder ist auch eine wertminderung.das lenkrad sieht sehr mitgenomen aus..
-
Dann Finger weg von
-
warum der wohl so günstig is
also wenn du dir sagst "hauptsache ich fahr nen 3er e9x"...is das genau das richtige.
wenn du aber ein fahren willst, der auch bisi was mit sich bringt....schau dich anderweitig um
meinst du das jetzt nur , weil er nur 4zyl. hat?also auch für einen 4zyl. ist er zu günstig.
-
ok, das rote leder ist auch eine wertminderung.
eher die seriensitze -
meinst du das jetzt nur , weil er nur 4zyl. hat?also auch für einen 4zyl. ist er zu günstig.
ich mein das eher, weil die karre kaum ausstattung hat -
ich mein das eher, weil die karre kaum ausstattung hatDas was da an Austattung drin ist , reicht mir und auch vielen anderen aus.. es geht ja noch magerer!
Insbesondere , wenn man ein Budget hat.
Wenig KM und unter 20 000 Euro bleiben heisst beim E92, dass man auch auf das ein oder andere verzichten muss.