Kaufberatung e92 335i

  • Montage sollte nicht das Problem sein und lackiert bzw eher foliert soll der wagen ja sowieso

  • ja, aber die teile kommen für 700 (was schon extrem günstig aussieht) halt nur grundiert, ohne schraubenmaterial und diffusor usw.. lackieren musst du es schon vor dem folieren, oder willst du einfach die grundierten teile dranbauen und dann folie drauf? ^^

  • Wenn Folie auf den grundierten teilen hält klar wieso nicht.


    Leider gibt es (momentan) zu wenig 335i mit M-Paket und wenn fehlt die restliche Ausstattung die ich mir vorstelle ...
    Oder es sind Cabrios..


    Würde aber schon lieber einen finden/kaufen mit M-Paket und der restlichen Ausstattung die ich möchte ...

  • Was meint ihr .. warten, weiter suchen und auf den richtigen warten oder Umbau in kauf nehmen? ..
    Wie gesagt kann mir auch zeit lassen und wenn es erst Anfang nächsten Jahres wird aber könnte auch jetzt kaufen..


    Hat jemand Erfahrung ob gegen Anfang/Ende des Jahres Wagen günstiger werden und/oder evtl mehr verkauft werden?

  • Allzu viel umbauen kostet nur unnötig


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Wäre ja bei dem Wagen jetzt größtenteils nur das Aerodynamik Paket .. Lenkrad ist ja trotzdem n Sport Lenkrad und reicht ja erstmal ..
    Sportsitze hätte er auch also wirklich viel finde ich es nicht ..
    einstiegsleisten zähl ich einfach mal zu Kleinigkeiten


    nur die 3 Vorbesitzer .. Wieso hat der 3 muss man doch hinterfragen. .?


    Meint ihr Krieg ein mit gleicher Ausstattung + M-Paket (ähnliche Laufleistung/BJ) für einen ähnlichen Preis bzw wann sind die Preise am besten ..

  • nur m-front nachgerüstet, ausserdem ziemlich alt die kiste, noch altes automatik gertiebe, und ganz wichtig, noch das alte navi... das neue ist nicht nur von der optik her um einiges besser, das gabs ab 2009

  • Danke für den Link
    Das 'alte' Automatik Getriebe würde mich nicht stören gibt ja entweder nur die Automatik oder das DKG. Wobei ich mir aber noch unsicher bin ob Schalter oder eines der beiden. Das mit der Automatik (mit Wippen) und der Alpina Software hört sich interessant an wenn ich aber ein passenden finden würde und mit DKG gerne. So wie es sich ließt tut sich dann bei beiden nicht mehr sooo viel.. ist ja schwer zu vergleichen werde beim Händler kein mit Alpina Software Probe fahren können ..


    aber wie alamais schon gesagt hat kein M-Paket bzw nur Front und die anderen Ausstattungs wünsche auch nicht wirklich.