Kaufberatung e92 335i

• Kann mir einer sagen bei wie viel ich ungefähr liegen würde für das M-Paket am besten die einzelnen Teile bzw was man alles nachrüsten könnte mit Preisen.

SalesAfter - The Online Shop - SalesAfter - The Online Shop

BMW Online Shop. Originalprodukte online kaufen - leebmann24.de

Nachrüstbar ist alles.
    Fürs Exterieur brauchst du nur das Bodykit und Lackierung.

Innenraum wäre Lenkrad, Leisten, Fußleisten, Dachhimmel (mühevoll, würde es lassen)

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Original?
    Dann käme noch das Lenkrad wie schon geschrieben für 3-500€ (wäre der preis schon mit wippen?)
    was käme noch dazu?

• Ok zu schnell geantwortet.
    Dachhimmel wäre schön anthrazit.
    Was meinst du mit leisten? Die interieurleisten?

• Original?
    Dann käme noch das Lenkrad wie schon geschrieben für 3-500€ (wäre der preis schon mit wippen?)
    was käme noch dazu?

M-Lenkrad und Sportlenkrad haben denselben Airbag, das Standardlenkrad hat einen anderen weshalb man hier z.B zwangsläufig einen anderen Airbag braucht und die sind teuer.

Ja die Interieur, sehe ich als kein Muss an. Die Glacier fand ich immer schick.

Die Einstiegsleisten im Fußraum sind auch beim M-Paket anders.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja exterieur wäre ja nur Bodykit und Spoiler
    Interieur wäre so weit nur Lenkrad und einstiegsleisten
    Interieurleisten würden eh lackiert/foliert werden
    hält sich doch im Rahmen oder?

edit;
    Aerodynamik Paket ~700
    (Spoiler ~150)
    M Lenkrad ~500
    einstiegsleisten ~50

Oder fehlt noch was wesentliches zum M-Paket?
    Fahrwerk würde ja eh getauscht werden.
    Bremsen etc. Alles gleich?

Aber naja .. ich schau erstmal weiter, wie gesagt lass mir Zeit bei der Suche .. abschreckend bei dem ist ja immer noch das er 3 Vorbesitzer hat .. dachte nur würde sich vielleicht lohnen wenn man den noch n bisschen runter handeln kann. Aber wäre natürlich schön ein zu finden mit der Ausstattung und zusätzlich M-Paket ..

• gibts hier nicht nen fourmshändler, der nen kompletten umbau auf m-packet aussen für 1600€ oder so anbietet? finde das eigentlich relativ günstig, da kommt bei mir in der ecke keiner preislich dran...

da käme dann halt noch das lenkrad und die einstiegsleisten dazu.. sind zusammen nochmal 600€ oder so

• Naja Aerodynamik Paket ist ja auf der verlinkten Seite für 700 € zu haben. Mehr ist das ja von außen eig nicht .. oder?

• Der Diffusor für 70 Ocken is extra oder ?

• Wenn er nicht der 'Einsatz für Heckschürze' ist, ja

wären da jetzt nicht die 3 Vorbesitzer .. würde ich es mir überlegen mit dem nachrüsten weil sehe da keinen großen Aufwand/kosten ..
    Aerodynamik Paket und Spoiler wäre außen fertig .. Einstiegsleisten sind günstig und Lenkrad muss ja nicht sofort sein hat ja eins ;D

• jo, das muss dann aber noch lackiert und montiert werden, das ist meisst das teure.. und wie gesgat, das ist alles bei diesen 1600 forums preis schon inklu