Sommerreifen Dunlop Sport Maxx RT 225/45 17

  • Nun ist es endlich soweit, ich habe meinen Dunlop Sport 01
    RunFlat gegen neue Dunlop Sport Maxx RT 225/45 R17Y nonRunFlat (Produktionswochen 15/2014)
    getauscht.



    Ich kann nur eins sagen: Ein Traum. Ich habe das Gefühl als
    würde ich ein anderes Auto fahren. Kein Poltern, keine lauten Abrollgeräusche, das
    Auto fühlt sich geradezu leichtfüßig an und ist absolut leise.



    Mein Fazit, nie wieder RunFlat obwohl ich von dem Sicherheitsaspekt den die Reifen bieten überzeugt bin.

  • Glückwunsch :thumbsup: Jetzt weiß Du genauso wie viele andere hier das RFT Müll ist und no RTF besser ist :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Habe genau die (nur in 35 und 18 ) auf meinem Beamer, nämlich die Dunlop Sport Maxx RT.
    Sehen sportlich vom Profil aus, haben ja diesen Felgenschutz sogar und fahren sich - nach einigen Hundert Kilometern jedoch erst - sicher und wie auf Schienen.
    Und wurden ja auch gut getestet noch letztes jahr immer zwischen 1,2 und 3.

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken