Alpin nachrüstset, hohe Geschwindigkeit mit offenen Fenstern ?!?!?

  • Ja mit der Alpine Endstufe! Sauberer und satter Klang und bei Bedarf auch ordentlich Bass. Wie gesagt vom Klangbild fast besser als Logic und das meint auch ein guter Freund welcher die Serie in seinem 3er hat. Natürlich geht sicher noch mehr aber wer Wert auf guten Klang legt der ist mit dieser Lösung gut bedient. Einziges Manko wäre, dass der Teppich bisschen übersteht und somit ab und zu an das Mebran stößt ... Selbst mit einem besseren Verstärker bleibt dieses Problem bestehen.... wegschneiden geht leider nicht da man das leider sieht. irgendjemand eine Lösung parat ? :thumbsup: Danke

    Schneid ihn weg.
    Wer guckt denn unter den sitzt?
    Habe ich beide male so bei mir gemacht.

    Hast recht.... Wohl niemand :) muss ich nochmal ran am Wochenende !!! :thumbsup:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • Hast recht.... Wohl niemand :) muss ich nochmal ran am Wochenende !!! :thumbsup:


    Lass mich wissen ob das krachen vom teppich war :) Evtl. muss ich das auch mal checken :fail:

  • Durch einen Freund habe ich immer die Logic7 als guten Vergleich gehabt und selbst er ist begeistert von meiner Kombination.


    Logic 7 ist auch nicht der Überflieger, nicht desto trotz schön zu lesen Du mit zu frieden mit bist .
    Zu der Behauptung Apline wäre fast besser als das L7 ( :totlachen: ),es ist nimmer noch Schlechter als nur das Hifi sys. Leute was habt ihr an den Ohren
    Schreibe das extra, nicht dass der ein oder andere denkt Alpine wäre Super toll usw. usw. und ist im nachhinein enttäuscht!


  • Logic 7 ist auch nicht der Überflieger, nicht desto trotz schön zu lesen Du mit zu frieden mit bist .
    Zu der Behauptung Apline wäre fast besser als das L7 ( :totlachen: ),es ist nimmer noch Schlechter als nur das Hifi sys. Leute was habt ihr an den Ohren
    Schreibe das extra nicht dass der ein oder andere denkt Alpine wäre Super toll usw. usw. und ist im nachhinein enttäuscht!

    Also ich muss sagen, das ich zufrieden bin mit dem alpin nachrüstset, habe zwar keinen vergleich (nur zum standart xD)
    Aber mir persoehnlich reicht das für das geld 😄😄


  • Logic 7 ist auch nicht der Überflieger, nicht desto trotz schön zu lesen Du mit zu frieden mit bist .fff
    Zu der Behauptung Apline wäre fast besser als das L7 ( :totlachen: ),es ist nimmer noch Schlechter als nur das Hifi sys. Leute was habt ihr an den Ohren
    Schreibe das extra nicht dass der ein oder andere denkt Alpine wäre Super toll usw. usw. und ist im nachhinein enttäuscht!

    Ich kenn die anderen Systeme nicht :) Aber kommt immer drauf an was man möchte! Ich wollte einfach was besseres als den schrott klang vom standard System :cursing:
    Und das Alpine ist für wenig Geld und wenig Arbeitsaufwand (weil plug & play) zu haben :thumbsup:


  • Lass mich wissen ob das krachen vom teppich war :) Evtl. muss ich das auch mal checken :fail:

    Soo habe im Zuge des M-Pakets auch das Problem mit dem Krachen behoben :thumbsup: habe nichts weggeschnitten sondern lediglich im Bereich der ,,Überlappung,, am Mebran den Teppich nicht unter sondern über das Gitter liegen gelassen und alles verschraubt. Kommt kein Schmutz rein und trotzdem liegt der Teppich nicht mehr am Sub auf. Das Ergebnis: kein Krachen mehr :thumbup: juhu :!: :!:

    Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

  • ist eigentlich


    Zitat

    +SZMFA


    gültig für Alpine HiFi in dem FA ?

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

  • Guten Abend,


    habe exakt das gleiche Problem - habe allerdings nichts verändert, wird wohl vom Vorbesitzer kommen. GIbt es jemanden in der Nähe von 32584, der mir hier mit seinen IT-Künsten behilflich sein kann?

    Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen aber immer dazu bereit sein. :box::swim::auto:

  • Guten Tag, ich hole mal das Thema hoch


    Ich habe mir alpine Lautsprecher vorne und Hinten verbaut (2 Wege, da keine Hochtöner)


    Mir reicht das vollkommen aus, will kein Sound Wettbewerb gewinnen...der rechte subwoofer ploppt bei offenem Fenster und 100+ km/h
    Die vorderen Lautsprecher haben nach 1 Monat angefangen zu knarrzen
    Liegt das daran, dass ich nichts codiert habe?
    Kann man mit Carly die hifi Version codieren?



    Bmw e90 lci mit Navi Prof. Und Standard Musik Anlage
    Danke