Alu-Teufel rot, wenn extrem verschmutzt, mit viel Wasser nachspülen um alle Rückstände zu entfernen
bei normalen Verschmutzungen Alu-Teufel grün, da säurefrei Ich habe noch keinen besseren gefunden
VG Timo
Alu-Teufel rot, wenn extrem verschmutzt, mit viel Wasser nachspülen um alle Rückstände zu entfernen
bei normalen Verschmutzungen Alu-Teufel grün, da säurefrei Ich habe noch keinen besseren gefunden
VG Timo
...welchen kann man empfehlen?! haben bei amazon die besten bewerbungen im bezug auf.
was ist der unterschied zwischen tuga rot und tuga grün?!?
rot= säurehaltig aber genial bei hartnäckigen Verschmutzungen mit viel Wasser nachspülen...
grün= säurtefrei perfekt für normale Verschmutzungen
P21= säurefrei...den teste ich gerade...scheint ähnlich dem Alu-Teufel grün
VG Timo
ich nehme IMMER diesen hier:
http://www.dasauto.at/shop/de/…18be05fc225c04d4a7f36cd2f
der P21S wie ZZ 330 schon sagte, der is einfach genial!
ich bestell nur über diesen online-shop, der hat alles drinnen was man brauchen kann.
MfG
Werde morgen auch mal den P21-S probieren, meine Winterfelgen sehen echt schlimm aus
Also ich benutze bei hartnäckigen Verschnutzungen IronX, is Top das Zeug. Bei normaler Verschnutzung reicht eigentlich die Norm<ale Shampoo-Mischung.
mit ABSTAND der beste felgenreiniger überhaupt is NeoClean ich hab echt viele ausprobiert und ich kenne ebenfalls einige die viele ausprobiert haben
aber keiner war so zufrieden wie mit NeoClean. Des zeug is einfach bombe..Drauf sprühen,kurz einwirken lassen, abspritzen..und die felgen sind sauber.und mit sauber mein ich wirklich sauber
also ich benutze schon seit 2 jahren nix anderes und bin immer wieder fasziniert wie geil des zeug abgeht
und wer meint sonax, nigrin oder sonst irgendwas, is gut...der hat echt noch nie im leben des zeug benutzt
jungs kennt/verwendet jemand einen diese drei felgenreiniger?
den benutze ich immer. Der löst jeden Schmutz, egal wie dreckig die Felge ist. Hinterher mit viel Wasser abspülen und dann mit einem Lappen den restlichen Schmutz abwischen, Felge trocknen, damit es keine Flecken gibt. Der einzige Nachteil ist, egal wie gut und lange du mit Wasser nachspülst, bleibt immer ein bisschen Reiniger hinter dem Nabendeckel, der sich dann während der Fahrt auf der Felge verteilt. Der geht aber ganz einfach mit Küchenrolle wieder ab, bzw. Wasser
für den alltag kann ich auch würth empfehlen.
und wenn es mal härter zur sache gehen muss dann wieds ecochem das ist das zeug was oft in 200l fässern bei profiaufbereitern und waschstraßen steht
ich mache mir flüssigseife (handseife) + wasser in eine sprühflasche.
die felgen sind dann blizeblank und es ist vorallem super günstig
@ franky mit ABSTAND der beste felgenreiniger überhaupt is NeoClean
wo bekomme ich den her??
VG Timo