Alles in Arbeit Männer
Er soll ja auch ordentlich und nach was ausschauen
Aber der Verbrauch ab ca. 140 km/h steigt ja enorm mit den neuen Schuhen
Alles in Arbeit Männer
Er soll ja auch ordentlich und nach was ausschauen
Aber der Verbrauch ab ca. 140 km/h steigt ja enorm mit den neuen Schuhen
Gibt ein Update in Sachen Interieurleisten. Was meint die Fangemeinde ?:D[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/16/azy8uvys.jpg]
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Schaut soweit mal gut aus.
Würde den Rest mal gerne sehen, aber soweit finde ich es richtig gut
Folie ?
Ich kann immernoch nicht glauben, dass du das selbst gemacht hast
Ich kann immernoch nicht glauben, dass du das selbst gemacht hast
![]()
Alu-Feinschliff-black?
![]()
Alu-Feinschliff-black?
Ansonsten musste ich immer alles folieren ;D
und jetzt macht er das mal eben so
Ich weiß, das seine Freundin auch schon besser folieren kann, aber die war wohl nicht da
Ja, black brushed metallic
Damit für dich leider auch der falsche Querschnitt aber sonst machen die sich ganz gut.
Da hat er gar nicht mal unrecht, Timo! Ich glaube da wirst du um neue Reifen nicht drum rum kommen. Oder Tacho anpassen?! Du hast vorne eine Abrollumfangdifferenz von +2,2% und hinten von +5,1%. Ich weiß jetzt nicht wo er die Geschwindigkeit abgreift, wäre es vorne hättest du eine Tachoabweichung von -2,1%, hinten wäre es -4,9%. Die Angaben sind im Vergleich zu meiner Bereifung (225/35/19, 255/30/19)
Da hat er gar nicht mal unrecht, Timo! Ich glaube da wirst du um neue Reifen nicht drum rum kommen. Oder Tacho anpassen?! Du hast vorne eine Abrollumfangdifferenz von +2,2% und hinten von +5,1%. Ich weiß jetzt nicht wo er die Geschwindigkeit abgreift, wäre es vorne hättest du eine Tachoabweichung von -2,1%, hinten wäre es -4,9%. Die Angaben sind im Vergleich zu meiner Bereifung (225/35/19, 255/30/19)
Fuck...neue Reifen ? Also das ganze ballet neu ?
Okay, klärt mich bitte bitte auf...ich kann in diesem Bereich leider nur mit eines überzeugen und zwar Unwissenheit
Also das erklärt zum Teil die Astronomischen verbrauchswerte ab ca. 150 km/h ?
Genau es handelt sich um eine 3M Folie on Alu Feinschliff schwarz
Nun einige Bilder vom Innenraum auf die schnelle.
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140818/kevlligv.jpg]