Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• So, seit letzter Woche aus den Staaten zurück... werde nächstes Wochenende die Karre waschen und bei schönem Wetter ein paar Fotos machen.
    Dann seht ihr mal die Kombination LCI Xenon mit den runden Ringen, aber fragt uns nicht nach dem Aufwand xD
    Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich die Fotos in der folgenden Woche machen - habe meinen Bimmer nun 3 Jahre und wollte den eh mal vorstellen im Showroom-Thread - von daher passt das ja ganz gut :)

• Wir warten :P

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• So, seit letzter Woche aus den Staaten zurück... werde nächstes Wochenende die Karre waschen und bei schönem Wetter ein paar Fotos machen.
    Dann seht ihr mal die Kombination LCI Xenon mit den runden Ringen, aber fragt uns nicht nach dem Aufwand xD
    Sollte das Wetter nicht mitspielen, werde ich die Fotos in der folgenden Woche machen - habe meinen Bimmer nun 3 Jahre und wollte den eh mal vorstellen im Showroom-Thread - von daher passt das ja ganz gut :)

Andere haben in der Zeit 8x das Auto gewechselt :D

• Ja? vor ein paar Wochen sagtest du mir noch für den die LCI Halogen Scheinwerfer gibts das derzeit noch nicht?
    Wenn doch, hast du ein paar Bilder?

das ist ironie mein freund :D:D:D
    das geht net. weil halogenstrahler viiiiieeeel größer sind als xenon. d.h. linse wird verdeckt. wen das nicht stört kann trotzdem die ringe einbauen. wir machen das jedoch aus prinzip nicht.

• So, alle Seiten durchgelesen :D

Mega!!!

Das kommt bei mir auf die Wunschliste ganz nach oben!

Was ich aber vermisse... Haben alle dessen Innenleben lackiert sind, die matte oder die glänzende Variante?

Ich sehe zwar, dass viele schwarz sind, aber kann nich wirklich erkennen ob Schwarz Matt oder Glanz 8o

• Andere haben in der Zeit 8x das Auto gewechselt

Ich mag mein Auto halt einfach und werde es auch die nächsten 5 Jahre noch fahren. Verstehe nicht, wieso die Leute sich nicht gleich nen Wagen holen, den sie mögen :D

Was ich aber vermisse... Haben alle dessen Innenleben lackiert sind, die matte oder die glänzende Variante?

Die meisten haben das Inlay schwarz matt lackiert, was wahrscheinlich daran liegt, dass niemand nen halb reflektierten Ring im Inlay haben will.
    Habe mein Inlay ebenfalls schwarz matt und die Streben der LED Blinker in schwarz glanz lackieren lassen. :)