Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Dicka, rüste auf Xenon um ist auch ne Wertsteigerung ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• sry falls es iwo hier schon gefragt und beantwortet wurde, aber gibt es ein paar Bilder zum Umbau auf einem E90/E91 LCI mit Xenon ? Würde des gerne mal sehen wie es bei mir aussehen würde.
    Hab die ersten 20 Seiten durchgeschaut, aber da war leider nix dabei :|

Bilder im verbauten Zustand bitte wenn es geht :) Wuehler glaub ich hat die drauf, oder ? Leider hab ich kein Fahrzeugthread von ihm gefunden ..

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• sry falls es iwo hier schon gefragt und beantwortet wurde, aber gibt es ein paar Bilder zum Umbau auf einem E90/E91 LCI mit Xenon ? Würde des gerne mal sehen wie es bei mir aussehen würde.
    Hab die ersten 20 Seiten durchgeschaut, aber da war leider nix dabei :|

Bilder im verbauten Zustand bitte wenn es geht :) Wuehler glaub ich hat die drauf, oder ? Leider hab ich kein Fahrzeugthread von ihm gefunden ..

Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
    So gedulde er sich :P

• ah danke dir :thumbsup:
    ja das hab ich noch gelesen .. aber dachte mir, dass evtl schon ein paar mehr den Umbau aufm E90/E91 LCI haben :whistling:

Dann bleib ich mal weiter gespannt .. 8o

Gruß

Mike

• Hättest du auch mal die 21. Seite gelesen :D

:fail:

hahaha ja danke dir .. und direkt auf Seite 21 gleich ein schwarzer :thumbsup:
    Dann schreib ich am besten mal macmac an wegen Bildern .. danke :thumbup:

Gruß

Mike

• So, habe endlich Fotos gemacht - leider habe ich sträflicherweise vergessen, welche bei direkter Sonneneinstrahlung zu machen.
    Wird aber auf jeden Fall die Tage per Handy nachgeholt :lehrer:

Habe noch ein paar andere Ansichten im Showroom gepostet, falls jemand interessiert ist.
    Ansonsten sieht das ganze dann so aus! Danke nochmal für den schönen Umbau Scorp! :super:

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_7988kjy3o.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_8072asx0m.jpg]

• Schaut stark aus. Aber ein paar andere Bilder wären noch super

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dicka, würde sagen mit den M4 Ringen & innen drin alles schwarz wäre genau das richtige für Deinen Bima :love:

Richtig schön finster & böse :bb2::starwars:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.