Danke!
Das habe ich hier nämlich nirgends gelesen
Danke!
Das habe ich hier nämlich nirgends gelesen
Alles anzeigenZefix, größere Ringe die passen gibt's also nicht.
Gut ich gebs auf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dicka, rüste auf Xenon um ist auch ne Wertsteigerung
sry falls es iwo hier schon gefragt und beantwortet wurde, aber gibt es ein paar Bilder zum Umbau auf einem E90/E91 LCI mit Xenon ? Würde des gerne mal sehen wie es bei mir aussehen würde.
Hab die ersten 20 Seiten durchgeschaut, aber da war leider nix dabei
Bilder im verbauten Zustand bitte wenn es geht Wuehler glaub ich hat die drauf, oder ? Leider hab ich kein Fahrzeugthread von ihm gefunden ..
Danke
sry falls es iwo hier schon gefragt und beantwortet wurde, aber gibt es ein paar Bilder zum Umbau auf einem E90/E91 LCI mit Xenon ? Würde des gerne mal sehen wie es bei mir aussehen würde.
Bilder im verbauten Zustand bitte wenn es geht
Wuehler glaub ich hat die drauf, oder ? Leider hab ich kein Fahrzeugthread von ihm gefunden ..
Danke
Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
So gedulde er sich
Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!
So gedulde er sich
ah danke dir
ja das hab ich noch gelesen .. aber dachte mir, dass evtl schon ein paar mehr den Umbau aufm E90/E91 LCI haben
Dann bleib ich mal weiter gespannt ..
Hättest du auch mal die 21. Seite gelesen
Hättest du auch mal die 21. Seite gelesen
hahaha ja danke dir .. und direkt auf Seite 21 gleich ein schwarzer
Dann schreib ich am besten mal macmac an wegen Bildern .. danke
So, habe endlich Fotos gemacht - leider habe ich sträflicherweise vergessen, welche bei direkter Sonneneinstrahlung zu machen.
Wird aber auf jeden Fall die Tage per Handy nachgeholt
Habe noch ein paar andere Ansichten im Showroom gepostet, falls jemand interessiert ist.
Ansonsten sieht das ganze dann so aus! Danke nochmal für den schönen Umbau Scorp!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_7988kjy3o.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dsc_8072asx0m.jpg]
Schaut stark aus. Aber ein paar andere Bilder wären noch super
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Schaut stark aus. Aber ein paar andere Bilder wären noch super
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Dicka, würde sagen mit den M4 Ringen & innen drin alles schwarz wäre genau das richtige für Deinen Bima
Richtig schön finster & böse