Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• bei entsprechendem interesse - kein problem...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• hallo Zusammen,

es wurden nun neue acrylringe erstellt. hier konnte auch die Fertigung optimiert werden, sodass die Kosten sich etwas senken.
    Wir können nun die LEDs + Acrylringe für 170€ anbieten.

Anbei ein paar Bilder.
    Musste Aufgrund der Helligkeit der LEDs an den Iso- bzw. Helligkeitseinstellung der Handycam rumspielen. Die LEDs sind verdammt hell.

• Gefällt mir sehr gut, wie baut man die denn ein. kommen die in die alten scheeinwerfer ?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Gefällt mir sehr gut, wie baut man die denn ein. kommen die in die alten scheeinwerfer ?

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Dafür muss der Scheinwerfer demontiert und das Glas entfernt werden. Das ist aber nicht so einfach, da dass auch wieder dicht werden muss. Deswegen am besten machen lassen.

Ich habe schon einen Satz, E90 LCI Scheinwerfer zu Hause liegen. Also will das 1:1 austauschen. Sonst müsste ich mein Auto länger still legen.

• Ja, das stimmt natürlich, wie viel hast denn inkl Scheinwerfer bezahlt, das die ringe selbst ja 179€ kosten sollen.

Da es, wie du gesagt hast, am einfachsten ist, das 1 zu 1 zu tauschen ;)

• Ja, das stimmt natürlich, wie viel hast denn inkl Scheinwerfer bezahlt, das die ringe selbst ja 179€ kosten sollen.

Da es, wie du gesagt hast, am einfachsten ist, das 1 zu 1 zu tauschen ;)

Ich habe den Umbau noch nicht durchführen lassen. Will ich aber demnächst.

Die neuen Scheinwerfer waren sehr teuer :pinch: Aber wollte auch welche in gutem Zustand.

• Würde mich auch sehr interessieren. Kann man die selber einbauen oder wie läuft das ganze ab :)

• Würde mich auch sehr interessieren. Kann man die selber einbauen oder wie läuft das ganze ab :)

Wie schon geschrieben, kannst du die nicht selbst verbauen. Denn die musst den Scheinwerfer öffnen, was schon nicht gerade einfach ist, ohne diesen zu zerstören.

• danach kann ich ja theoretisch meine Mtec verkaufen, oder nicht? Oder kommen die als neues Leuchtmittel in die Scheinwerfer?

Ansonsten wäre das ja preislich fast ein 1 zu 1 tausch, nur ein wenig draufzahlen ;)