Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Mich stört aber schon die extrem ungleichmäßige Ausleuchtung zwischen den Ringen beim LCI...

Also schlechter kanns kaum werden^^

• Ich ziehe kein Fazit nach Bilder. Es gibt nur einen ersten Eindruck. Kannst dich nur darauf verlassen was Scorp sagt.
    Die LUX sehen auf Bilder auch gut aus. Aber live irgendwie :fail:

Ich werde es vermutlich nächste Woche sehen. Da kann ich auch ein Vergleichsbild mit den LUX machen

• Kannst dich nur darauf verlassen was Scorp sagt.

Vertrauen einem Verkäufer/ Dealer :D:fk:
    Spass bei Seite wie gesagt die Ringen neben einem FXX oder e92 mit Led´s stellen, zeigt ob es sich lohnt und man hat einen Halbwegs aussagekräftigen vergleich.
    Wirklich gutes Gefühl habe ich nicht da zu meinen vorherigen Fragen nichts Aussagekräftiges gesagt wurde, keine Fakten/Daten.

• Sei nicht immer so negativ eingestellt... :)

Woher soll er die Zahlen denn haben. Nicht jeder hat ein Luxmeter zu Hause

• Vertrauen einem Verkäufer/ Dealer :D:fk:
    Spass bei Seite wie gesagt die Ringen neben einem FXX oder e92 mit Led´s stellen, zeigt ob es sich lohnt und man hat einen Halbwegs aussagekräftigen vergleich.
    Wirklich gutes Gefühl habe ich nicht da zu meinen vorherigen Fragen nichts Aussagekräftiges gesagt wurde, keine Fakten/Daten.

Vergleich mit f30 kann ich nächste Woche machen.
    aber wie gesagt. Die sind so hell wie mein xenon!!
    Kein Vergleich zu dem was ich bisher gesehen habe.

ps. Es sind die selben leds die OSS verwendet.

technische Daten habe ich angefragt. Aber dann muss man dem Hersteller glauben.

• Schön wäre auch ein Foto im ausgeschalteten Zustand am Fahrzeug in Frontalansicht...

• Das gefällt aber richtig gut :thumbup: saubere Arbeit

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Sieht super aus :thumbup:
    Nachdem das mit den LUX bei mir so mal überhaupt nicht geklappt (kompatibilitätsprobleme) hat :thumbdown:

Aber das sieht echt sehr sehr geil aus. Vor allem in Kombination mit der Schürze vorne ;(
    Wo kann ich es genau so bestellen und einbauen lassen und was kostet es ;)