Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Würde ich interessant finden ob die Aussage zieht... :D
    Wär natürlich auch weit interessanter ob Schwarz lackiert aufälliger ist und als Bastel-Lösung abgestempelt wird von den Herren...

Das wohl höchstwahrscheinlich.

Im Zweifel würde ich auch nur zu den klaren Ringen tendieren. Das ist nichts ungewöhnliches mehr in Straßenverkehr und würde wohl an ehesten durchgehen. Kam man die nicht prüfen und zulassen lassen? ( doofer Satz)

Sowas gab es mal in einem anderen Forum mit Concept Felgen. Teurer Spaß, weil einige Felgen Vom Prüfer zerstört werden mussten, aber danach waren die zugelassen.

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance:

• Das wohl höchstwahrscheinlich.

Im Zweifel würde ich auch nur zu den klaren Ringen tendieren. Das ist nichts ungewöhnliches mehr in Straßenverkehr und würde wohl an ehesten durchgehen. Kam man die nicht prüfen und zulassen lassen? ( doofer Satz)

Sowas gab es mal in einem anderen Forum mit Concept Felgen. Teurer Spaß, weil einige Felgen Vom Prüfer zerstört werden mussten, aber danach waren die zugelassen.

War alles mal im Gespräch. Da dies nicht industriell hergestellt wird kann man nicht garantieren das die Lichter immer genau gleich sind. Daher bei jedem Einzelabnahme, geht gut ins Geld :D :thumbup:

• Schade!

Gibt es konkrete Zahlen zur Einzelabnahme ?

Tippfehler, aus der Reihe tanzende Großbuchstaben, Lehrzeichen und Wortneuschöpfungen sind special effects der Handschrifterkennung meines Tablets!

:popcorn::dance:

• Hast du von den klaren noch ein Foto im eingeschalteten Zustand bzw. sieht man die einzelnen LEDs wenn sie leuchten oder verschwimmt das?

• denyo deine Latüchten sind der Hammer! :love:

Hast du deine SW jetzt wieder Dicht bekommen?

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hallo,

hat jemand schon einen Space grauen e90/91 lci umbauen lassen? Falls ja dann bitte Fotos hochladen denn ich hab keine Ahnung wie diese Ringe im abgeschaltenem Zustand am Fahrzeug wirken :S Danke :thumbsup:

Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen :thumbsup:

• Ganz ehrlich, gefällt mir besser als die weiße Variante. Die LEDs sieht man ja nur von nahen. Eingeschaltet sollten die ja noch heller sein als die milchigen, oder?

jo, gefällt mir so auch besser. sieht dezenter aus, wenn sie nich leuchten.
    und würde mich auch sehr interessieren, die in action zu sehen.