du möchtest nicht codieren?

Umrüstung auf Lenkrad mit Schaltwippen - die 100ste
-
-
Warum codieren, sieht man ja bei dir das es nicht so einfach geht
-
Warum codieren, sieht man ja bei dir das es nicht so einfach geht*hust:* läuft aber seit heut.. problem war nicht die codierung
-
Da ich im Umkreis keinen Codierer kenne noch ein Kabel vom Innenraum in Motorraum ziehen möchte, habe ich mich anders entschieden.
-
So Leute, der Umbau/Einbau ist abgeschlossen. Habe mich für Variante c) entschieden, allerdings mit einer Abwandlung. Habe Pin 35 und 52 von der JunctionBOX angezapt und bin von dort zu dem blauen Stecker am Schalthebel gegangen. Es funktioniert alles wie gewünscht, nur leider habe ich jetzt ein optisches Problem:
[Blockierte Grafik: https://dl.dropboxusercontent.com/u/30583421/2014-12-20%2015.58.52.jpg]
Warum habe ich plötzlich einen Abstand zwischen Lenkrad und Prallplatte Airbag in der Mitte des Fotos zu erkennen? Ich habe ein neues Lenkrad und Schaltwippen verbaut, den Rest übernommen.
-
Airbag richtig drauf? vielleicht nen Kabel zwischen?
nimm einfach nochma den Airbag runter...
-
Hatte haute nochmal alles zerlegt, war nichts der gleichen. Fakt ist, das der obere Teil des Lenkrads einfach stärker nach oben gewölbt ist als bei meinem alten Lenkrad. Habe nun den Kunststoff mit Hitze entsprechend nach unten gebogen, jetzt fällt es nicht mehr sehr auf. Scheint am Lenkrad gelegen zu haben.
-
wo hast das Lenkrad her`? war es von nem Unfaller??
-
Nö, sollte neu gewesen sein, und rein optisch ist auch neu, 100% keinerlei Verschmutzungen.
-
Montagefehler
Mach den Airbag und die Abdeckung noch mal runter.
In der Abdeckung sind so kleine Führungen die in die entsprechenden Gegenstücke müssen. Sind diese das nicht drücken die das gummi des lenkrads nach oben und sieht dann so oder so änlich wie bei dir aus.
Hatte ich so ähnlich.