Litauen / ehem. US Import - was ist zu beachten beim TÜV?

• Ey leute 99% der user haben schon geschrieben finger weg, darunter auch ich... er will nicht hören , FERTIG!

Lasst ihn einfach hinfliegen und gucken was danach passiert, verschwendet nicht weiter eure energie

• Wenn gekauf bitte unbedingt zum nächsten Treffen kommen. Den jetzt doch unfallfreien Zustand möchte ich live sehen. :whistling:

• Naja wenns schief geht hat das Forum wieder was zum lachen ;) Seht es positiv

Dieser Text wurde mit sarkastischem Unterton geschrieben.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Vor allem muss er noch die 1.600km von Vilnius nach Stuttgart überstehen :P

• is doch einfach: zwischen 7/2012 und 8/2013 wurde die Kiste erst zersemmelt und dann zusammen geschnippelt.
    und anscheinend hat die Ersatzteilbeschaffung gedauert :D:rolleyes:

• Hier wird seit 2 1/2 Seiten rumgehated obwohl vom TE kein weiteres Statement kam...

Langsam dürft ihr alle wieder runterkommen :fail: Dass der Wagen jemals wieder verkauft wird ist wohl hiernach eh unwahrscheinlich :totlachen:

• Und was ist jetzt rausgekommen??

• er wurde gefesselt in einen Container eingesperrt :D