Litauen / ehem. US Import - was ist zu beachten beim TÜV?

  • Das Fahrzeug hat keine großen Änderungen, Fahrwerk usw. ist alles Serie. Er steht auf BBS Felgen, und Motormäßig ist halt was gemacht was aber easy zu entfernen ist.

  • poste doch mal die vin :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Sieht optisch nett aus.
    Aber beim Kauf sicherstellen das der Unfallschaden ordentlich behoben wurde, ansonsten kommt beim TÜV nochmehr auf Euch zu.
    Bedingt durch den Unfall wäre ich da sehr vorsichtig, auch im Hinblick auf die Unterlagen. Zumal 16.500,- zu günstig sind....meiner Meinung nach.


    Ach ja, die Stoßstange hinten links sitzt nicht richtig. :D

  • Woher siehst du dass es ein Unfaller ist? Klär mich mal auf bitte

  • Hab mich auch schon gefragt wo er Bilder, Preis usw. sieht ???


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Er hat keinen Unfallschaden, auch auf nachfrage und im Kaufvertrag steht das auch drin.

  • ... Mal ganz davon abgesehen das die Autos in Litauen wie hier jeder weis aus unfallern zusammen gebastelt sind oder zu geklauten Fahrzeugen unfaller gekauft und umgestanzt weiter verkauft werden ... Und ich jedem dringend abraten würde so ein Fahrzeug zu kaufen weil ich mehrere gesehen habe die beim Unfall im Nachhinein auseinander gerissen worden sind weil die falsch repariert / geschweißt worden ....


    ..kriegt dein Kollege alleine schon vom äußeren Probleme mit dem TÜV ... Zum ersten die Scheinwerfer sind schwarz lasiert ..Novo für den TÜV ..Scheiben schwarz getönt und Heckklappen bei der Form bei dem deutschen TÜV ohne Nachweis zum Material und Freigabe kannst du es auch vergessen ..


    Luftfilter Kästen und son Blödsinn kannst du dir ausleihen .. Auch den Rest wie Scheinwerfer und Heckklappen vom anderem Auto .. Ab zum TÜV ..bestehen und danach zurückbauen ...wenn ihr wirklich das riskieren wollt. 8)