Ja klar, können wir
Hört sich gut an was du vor hast Wie tief darfs den sein?
mfg Dragos.
Ja klar, können wir
Hört sich gut an was du vor hast Wie tief darfs den sein?
mfg Dragos.
Hi,
ich hab mich für 45/30 entschieden. Hab ja bereits das M-Fahrwerk und denke das es dann jetzt ca. 30/15 tiefer wird.
Beim M-Fahrwerk sind doch schon serienmäßig verkürzte Stoßdämpfer verbaut oder?
Gruß!
Smackman
Ja, aber habe ich auch Eibach drauf, die von M Paket waren mir zu hart...
mfg Dragos.
das etwas härtere bin ich noch von meinem alten Golf 3 gewöhnt . Daher kann ich gut damit leben. Bin gespannt wie es sich dann mit den neuen Federn anfühlt.
War aber damals auch ziemlich überrascht wie hart der 3er mit M Paket ist. Die Karre ist ja eigentlich ein gern vom AUßendienst genutztes Fahrzeug.
Hi,
ich hab mich für 45/30 entschieden. Hab ja bereits das M-Fahrwerk und denke das es dann jetzt ca. 30/15 tiefer wird.
Beim M-Fahrwerk sind doch schon serienmäßig verkürzte Stoßdämpfer verbaut oder?
Gruß!
Smackman
bringen die vorne dann wirklich noch 3 cm? weil einige gesagt haben das man mit Federn das Auto max noch 15mm runter bekommt wenn man des m-fahrwerk schon verbaut hat..!!!
Ja, tieferlegungsfedern von Eibach, 30/40 wenn ich mich nicht irre, habe schon vergessen
War immer noch zu hoch mit M Paket auch...
mfg Dragos.
Täuscht es, oder ist da garnicht soviel bei Deiner Tieferlegung passiert? Find den Unterschied nicht gerade deutlich.
Göran
Habe gerade auto in garage gebracht, war aber zu spät für bilder, kann sein das ich mich vergriffen habe beim bilder hochladen, mei auto ist nicht so hoch...
Werde morgen paar bilder machen und die hier reinstellen...
mfg Dragos.