yo dann sehen wir uns hoffentlich da
Bin auch da - stehe mit Dragos beim Voten-Team - schaust nach einem Zelt mit grossen Banner mit Aufschrift Voten-Forum.
Schöne Grüsse
Uwe
yo dann sehen wir uns hoffentlich da
Bin auch da - stehe mit Dragos beim Voten-Team - schaust nach einem Zelt mit grossen Banner mit Aufschrift Voten-Forum.
Schöne Grüsse
Uwe
yoo werds machen ....dein wagen will ich ma live sehen geiles ding hasse da
Das ist auch bei mir in der nähe so ca. 70km.
Vieleicht komme ich auch. Man muss sich ja vorher nicht anmelden oder?
Das ist auch bei mir in der nähe so ca. 70km.
Vieleicht komme ich auch. Man muss sich ja vorher nicht anmelden oder?
Nein musst du nicht . Nur nicht reinfahren , sonst musst du zahlen.
Ist ja nur interessant die einen Pokal gewinnen wollen, oder mal ihr auto teigen wollen . Interessant ist es natürlich schon.
Hier mal eine Diashow vom Sonntag wo ich mit E90 Heitza in Schwetzingen war.
Hier mal 2 Bilder von Daniel und mir
Freue mich immer welchen vom Forum persönlich kennen zu lernen.
Gruss
Uwe
Schöne Grüsse
Uwe
@ Uwe
Ist jetzt raus... wer hats veraten ? Kann kaum erwarten da zu sein am sonntag
PS: Ich treffe mich mit Z4 Shark und vielleicht andere um 8 auf ein rastplatz in der nähe
@ Uwe
Ist jetzt raus... wer hats veraten ? Kann kaum erwarten da zu sein am sonntag
PS: Ich treffe mich mit Z4 Shark und vielleicht andere um 8 auf ein rastplatz in der nähe
Hi Dragos,
Frank hat es selbst verraten .
Egal . Ich werde um vier Uhr losfahren und werde wenn es gut geht auch zum Treffpunkt da sein.
Also wenn ich im Syndikat und sonst in Foren nachschaue wird das ein Super-Treffen , wird ja auch sauviel angeboten.
Also ich muss dich warnen - du kannst am Sonntag mit einem Virus infiziert werden , dass verdammt teuer werden kann .
Gruss - Freu mich auf dich
Uwe
Für diese Virus bin ich da
sauber,
dann sind ja doch einige aus dem Forum da. Freue mich schon drauf die schönen Autos zu begutachten.
Bis Sonntag!
hat einer vielleicht so´nen aufkleber wo drauf steht e90-forum.de oder so was in der art für die autos von e90-forum für sonntag dann könnten wir bisschen werbung machen
hat einer vielleicht so´nen aufkleber wo drauf steht e90-forum.de oder so was in der art für die autos von e90-forum für sonntag dann könnten wir bisschen werbung machen
Unser Admin hat da welche!