Vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion.
Werde das Kühlwasser vorerst tauschen und den FS weniger dosieren. Fahrzeug wird im Winter sowieso nicht bewegt.
Vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion.
Werde das Kühlwasser vorerst tauschen und den FS weniger dosieren. Fahrzeug wird im Winter sowieso nicht bewegt.
Mach das am besten alle zwei Jahre neu. Dann hast du selbst bei geringer Dosierung
ausreichend "aktive" Antioxidantien im Kreislauf.
Hilfreich ist in diesem Fall die Motorabdeckung vom m3 zu montieren. Auf kurzen Rennstrecken nicht aber auf schnellen geraden und der ab bringt es 10* öl Temperatur.
Und der wasserkühler vom ppk hilft bei Automatik sehr wohl, sogar ordentlich.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Alles anzeigenHilfreich ist in diesem Fall die Motorabdeckung vom m3 zu montieren. Auf kurzen Rennstrecken nicht aber auf schnellen geraden und der ab bringt es 10* öl Temperatur.
Und der wasserkühler vom ppk hilft bei Automatik sehr wohl, sogar ordentlich.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Werden wir gerade verarscht, oder stimmt das wirklich? Hab noch nie was davon gehört...
ZitatHilfreich ist in diesem Fall die Motorabdeckung vom m3 zu montieren. Auf kurzen Rennstrecken nicht aber auf schnellen geraden und der ab bringt es 10* öl Temperatur
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
M3 e90? Was ein V8 ist.
Oder
M3 f30? Welcher der Konstruktion(Öl Stutzen) dem N55 ähnelt.
Sent from my iPhone5S using Tapatalk
M3 e90 vom v8 natürlich. Motorabdeckung war das falsche Wort
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Und was ist das richtige Wort? Meinst du die Motorhaube?
M3 e90 vom v8 natürlich. Motorabdeckung war das falsche Wort
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
Aktivkohle Filter meinst du
Hört auf in Fremden Zungen zu sprechen!
Tacheles bitte!
http://burgertuning.com/images…335_cowel_filters_n54.jpg
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk