LED Rückleuchten

  • Habe seit einem Jahr genau die selben drinnen wie Schnitzer320d :) Sind passgenau, dicht, m.M.n otpisch aufwertend. Alle Led's funktionieren noch einwandfrei..


    Über ebay damals gekauft: Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wie Schnitzer schon sagt, ist das einzige Problem das die mittlere Bremsleuchte leicht verzögert aufleuchtet :) Und was vll auch noch relevant ist. Wie auf dem Bild leuchtet normalerweise nicht die gesamte Bremsleiste. Liegt am 2stufigen Bremslicht von BMW. In der Regel leuchtet nur die äußere Hälfte. Hab mir das damals selber noch codiert, damit der ganze Balken leuchtet. Sieht harmonischer aus :)


    Widerstände sind hier auch dabei -> d.h keine Fehlermeldung im BC

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • ist das einzige Problem das die mittlere Bremsleuchte leicht verzögert aufleuchtet

    Das Phänomen beobachte ich bei originalen Blacklines aber auch...

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Das Phänomen beobachte ich bei originalen Blacklines aber auch...


    Achso... von den originale Blacklines ist mir das nicht bekannt :huh: Mach mal ein Video :thumbup:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Mit Video ist schlecht bei mir, aber ich bin grad mal raus und hab nachgeschaut. Bei mir ist es anders herum, die dritte Bremsleuchte leuchtet nen kurzen Moment vor den anderen auf. Ist vlt nur nen Bruchteil einer Sekunde, aber wenn man darauf achtet, merkt man es

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Sehen gut aus, aber was hat das jetzt mit dem Aufleuchten zu tun? Oder überhaupt mit dem Fred. Der TE will doch LED Rückleuchten

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ging jetzt allgemein darum wies auf dem Silber aussieht, nicht ums aufleuchten. :)

  • Ist vlt nur nen Bruchteil einer Sekunde, aber wenn man darauf achtet, merkt man es


    Wie bist du denn darauf gekommen? Interessant wärs schon von wo das kommt. Sind ja keine Widerstände zwischengeschalten?! :| Vll erfasst dein Auge die mittlere Bremsleuchte einfach zu schnell :huh::totlachen:

    - Scheiben tönen Done
    - LED-Rückleuchten nachrüsten Done
    - Diverse Codierungen Done, US-Sidermarker :love:
    - LED Angeleyes MTEC V4 Done
    - PP-ESD Done
    - OZ Ultraleggera 18' Done
    - PP-Nieren Done
    - LED Innenlichtpaket Done
    - Interieurleisten mit Carbonfolie überziehen Done
    - Tieferlegung Eibach Pro Kit
    - Distanzscheiben VA + HA


    Irgendwann kommt die Motivation, mein Auto vorzustellen :sleeping::whistling:

  • Danke dür eure Antowrten.


    Wie denk ihr sehen die LED´s, die ich nun gekauft habe, auf meinem silbernen aus? Da sie halt komplett schwarz sind.