23. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.07.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 10

• Nur zur Info ... bitte denkt dran ... brauche mind. 5 x 6 Meter ... bin ja selber schlank wie ne Elfe ... aber wegen Liege und Sonnenschirm und so ... mit Dachhimmel wird knapp 8)

Würd ich nicht machen Stefan. Claus erscheint "unter Vorbehalt". Hinterher war die ganze Plackerei fürn Ar... :D

:D so könnte man es auch verstehen, würde eher nen "unter vorbehalt" dahinter schreiben :)

Dann mach ich das mal so ;)

Gruß

Johannes

• Johannes, Claus hat doch nur gefragt ob ich mal nach nem Teppich geschaut hab :friends:
    Du glaubst doch nicht allen ernstes ich würde jemals......... :flash:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Johannes, Claus hat doch nur gefragt ob ich mal nach nem Teppich geschaut hab :friends:
    Du glaubst doch nicht allen ernstes ich würde jemals......... :flash:

Hä? ... und ich habe gedacht das du endlich erkannt hast das ... :weinen:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• Hä? ... und ich habe gedacht das du endlich erkannt hast das ... :weinen:

Nöööööööööööööööööö :tease:

:brav: :brav: :brav: :brav:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Kennt zufällig wer von euch jemanden im Raum Köln/Bonn der mir die Kante hinten ordentlich anlegen kann?
    Habe gestern neue Felgen montiert mit 10er Platten in 9,5jx19 ET 35 mit 235/35 da kann ich noch nicht mal mehr mit 120 über die Autobahn fahren ohne das es bei jeder unebenheit schleift :)

• Kennt zufällig wer von euch jemanden im Raum Köln/Bonn der mir die Kante hinten ordentlich anlegen kann?
    Habe gestern neue Felgen montiert mit 10er Platten in 9,5jx19 ET 35 mit 235/35 da kann ich noch nicht mal mehr mit 120 über die Autobahn fahren ohne das es bei jeder unebenheit schleift :)

Prinz Markus von Anhalt oder auch BMW HUSTLER

• Hab ich mir schon fast gedacht :D
    Als ich gestern auf dem Rückweg von der Werkstatt zu mir nach Hause war hat es bei jeder kleinen Bodenwelle auf der Autobahn geschliffen :fail:
    Da ich morgen früh zum TÜV fahre, habe ich jetzt die Platten erstmal komplett weggelassen und bin auf der Suche nach etwas Schmalerem im Tausch gegen meine aktuellen Platten.

• Hab ich mir schon fast gedacht :D
    Als ich gestern auf dem Rückweg von der Werkstatt zu mir nach Hause war hat es bei jeder kleinen Bodenwelle auf der Autobahn geschliffen :fail:
    Da ich morgen früh zum TÜV fahre, habe ich jetzt die Platten erstmal komplett weggelassen und bin auf der Suche nach etwas Schmalerem im Tausch gegen meine aktuellen Platten.

welche reifenmarke fährst du hinten? 10 is halt beim QP ne grenze, entweeder du hast nen schmalen reifen wie den S1 Evo oder nen groß ausfallenden wie den Bridgestone ...