ACHTUNG *e90/e91 Carbon Flaps wieder für 129,90€ (Mpaket, LCI)*

  • Auch wenns den meisten hier eh zu teuer ist ;)
    Aber wer lackierbare Flaps sucht, die auch wirklich passen:


    klick


    Hab die selbst bei mir verbaut und bin hoch zufrieden.
    (Da es der Anbieter ist, wo ich auch die Spurplatten Sammelbestellung drüber laufen lasse, geht ggf. noch was am Preis)



    Könntest du da mal was in Erfahrung bringen? :)
    Finde der Spalt auf dem Bild geht noch,ist ja weiter in der Ecke und nicht direkt vorne..

  • Der Spalt ist nur, weil ich die Flaps da nur dran gehalten hatte und die nicht angeklebt sind. Der 1mm Spalt ist komplett weg ;)
    Die Flaps sind auch leicht flexibel, daher sehr gut montierbar.


    Die bauen die Teile aus der Form der original BMW Flaps. Den Hersteller direkt kenn ich auch (hab dort all meine Carbonteile fürn RS4 her) die sind sehr bekannt und bauen wirklich geiles Zeug. Bin da sehr zufrieden mit. Ob das einem jetzt den Mehrpreis wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.


    Er würde anstelle von 129€ + Versand 120€ inkl. Versand machen.
    (Sollten wieder erwarten doch eine größere Menge zusammen kommen, wäre da noch was möglich)

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Auch wenns den meisten hier eh zu teuer ist ;)
    Aber wer lackierbare Flaps sucht, die auch wirklich passen:


    klick


    Hab die selbst bei mir verbaut und bin hoch zufrieden.
    (Da es der Anbieter ist, wo ich auch die Spurplatten Sammelbestellung drüber laufen lasse, geht ggf. noch was am Preis)



    Ehemals "Uniquestylez" unter neuem Namen :thumbsup:

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

  • Der Spalt ist nur, weil ich die Flaps da nur dran gehalten hatte und die nicht angeklebt sind. Der 1mm Spalt ist komplett weg ;)
    Die Flaps sind auch leicht flexibel, daher sehr gut montierbar.


    Die bauen die Teile aus der Form der original BMW Flaps. Den Hersteller direkt kenn ich auch (hab dort all meine Carbonteile fürn RS4 her) die sind sehr bekannt und bauen wirklich geiles Zeug. Bin da sehr zufrieden mit. Ob das einem jetzt den Mehrpreis wert ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden.


    Er würde anstelle von 129€ + Versand 120€ inkl. Versand machen.
    (Sollten wieder erwarten doch eine größere Menge zusammen kommen, wäre da noch was möglich)



    Könntest du da vielleicht nicht ein extra Thread für aufmachen? Weil hier wird das bestimmt kaum jemand sehen. Und wenn sich noch mehrere finden,wäre das ja nicht schlecht :)

  • So wie bei dem hier.. :) müsste auch einer ausm forum sein glaube ich..



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image7oqzy.jpg]


    Ist der ehemalige Wagen von breyton1980, er hatte allerdings die Original-Flaps.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Hallo zusammen,


    Mal ne Frage! Da ich nicht zeit und Lust habe mein Auto selber zu waschen fahre ich auch schon mal in die Waschanlage. Halten die Flaps das aus oder kann ich die dann anschließend einsammlen gehen ?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen