Weil man dazu Eier braucht und es nunmal nicht von der Hand zu weisen ist das optimierte Fahrzeuge 1. Schwerer zu verkaufen sind; und 2. der Verkaufspreis merklich niedriger sein wird.

Verkaufe 335i N54 E91 6-Gang
- RBT-Tuning
- Geschlossen
-
-
Bei einem Wagen, bei dem ich erfahre, dass er optimiert bewegt wurde (und beim N54 ist das wohl in den meisten Fällen der Fall), würde ich erstmal 2-3k € abziehen vom Preis, allein schon um eine Rücklage zu haben bei überbeanspruchten Teilen, die im Nachgang kaputt gehen könnten.
-
In keinster Weise!
...
Aber absolut!
Er schreibt vom IST-Zustand, nicht von dem was da mal gewesen war...
Das steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt Papier und sollte eigentlich nicht unerwähnt bleiben.
Nichts desto trotz ist die Aussage nicht falsch, wenn der Wagen zurückgebaut wurde. -
Ja, ich hätte das natürlich dazu schreiben können in der Ebay Auktion, aber das hätte die Zielgruppe unnötig eingeschränkt. Ich bin durchaus der Meinung, dass die Lebensdauer dadurch nicht negativ beeinträchtigt wurde und schließlich handelt es sich hier nicht um ein Ringauto, sondern um ein Autobahn - Pendlermobil in Österreich, welches leider, leider nur selten mehr als 150 km/h gesehen hat. Was soll bei Tempomat 140 groß mehr verschleißen? Bzgl. des Umgangs mit dem Wagen steht im Inserat nichts Falsches.
Hier im Forum, wo jene Leute sitzen, welche damit was anfangen können, ist es ja ohnehin ersichtlich. Für alle anderen schätze ich es als nicht relevant ein. Wer beim Händler kauft, hat auch nicht die geringste Ahnung, was da in der Vergangenheit verbaut war.
Grüße,
ClemensGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Habe auch Interesse gehabt bis ich im Forum auf das Tuning aufmerksam geworden bin
trotzdem viel Glück beim Verkauf
Kombi in Verbindung 35i sind in Österreich schwer zu finden. Umso schwerer zu verkaufen.....
-
ACHTUNG: Auf Grund eines aktuellen VfGh - Entscheids in Österreich, kann ich Personen außerhalb von Österreich den Wagen nun um 21.900 ? anbieten!
Bedingung: Ich brauche eine Kopie der Zulassung im Ausland nach Kauf.
Grüße,
ClemensGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Verkauft!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD