Was haltet ihr von diesem Angebot , e92 Coupe 325

  • N53 Motor:
    - Hochdruckpumpe
    - Injektoren
    - NOx Sensor

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hört sich ja alles ziemlich gut an , hab jetzt auch ein Termin gemacht auf nächsten Samstag zur Probefahrt. Ging leider nicht früher , ich hoffe er ist bis dahin noch zu haben ;( Hmm ok also die können mir ja schlecht ein Auto ohne zugelassene Räder verkaufen.Auf was ist da genau zu beachten beim n53 Moto. Wie ihr bestimmt merkt hab ich nicht wirklich Ahnung , sorry dafür :thumbsup:

  • Wurde doch alles von Approximate geschrieben was den n53 betrifft


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Das Dingen ist insgesamt recht zuverlässig, *falls* die genannten Dinge bereits gemacht wurden. Es gab da diverse Austauschaktionen seitens BMW, die für den Kunden kostenneutral im Rahmen des Services gemacht wurden bzw. im Rahmen der Garantie/Gewährleistung. Frag einfach mal, wie das bei deinem aussieht, ob da noch evt. ein Austausch ansteht oder ob das bereits gemacht wurde (Historie). Sollten dir normal ja darüber Auskunft geben, wenn sie den Wagen verkaufen wollen.



    Edit: Und lass dir schriftlich versichern, daß die Rad/Reifenkombination auf diesen Felgen zulässig und eingetragen ist bzw. noch durch den Händler eingetragen (Abnahme durch Prüforganisation, StVA) werden wird. Nicht, dass du nachher bei der nächsten HU schön dumm da stehst.

  • findest du über einen historien check heraus - bei der laufleistung will ich es aber mal bezweifeln...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ok dass mit der Historie wird wohl leider nix werden weil ich hab 4 stunden fahrt bis zum Händler und dann werde ich ihn direkt kaufen oder eben nicht. Werden die ganzen sachen eigentlich auf Kulanz getauscht bis zu einem gewissen Kilometerstand falls es Probleme geben sollte mit dem Motor ?

  • Frag halt den Verkäufer nach der VIN ! Wenn er fragt sag ihm einfach du willst dir die Ausstattungsliste ausdrucken.


    Bei 4 Stunden fahrt würde ich das schon machen!