MTJoker's E91 320d - Neue Bilder, Seite 5

• Hmm ich nutze noch NeverDull, außen wie gesagt top, innen drin nicht so...

Ich benutz die NeverDull Polierwatte auch für meine PP Endrohre,und bin mit der TOP zufrieden.Bekomm damit die Endrohre Innen wie Außen schön sauber :thumbup:
    Ist auch super anzuwenden und sehr ergiebig.

Vielleicht liegt es aber an den unterschiedlichen Endrohren bei uns,und du fährst auch nen Heizöl-Brenner ;)

Seit dem ich die verwende sind die Ablagerungen Innen nicht mehr so stark und hartnäckig :super:

• Das beste dran is eigentlich, dass ich diesmal NUR gewaschen hab, also nix poliert oder gewachst. Das letzte mal hab ich vor ca. 4 Monaten gewachst und poliert, und man merkt immer noch dass es deutlich was bringt. Auch was den Abperleffekt bei Regen angeht. Ich benutz das Meguaris Tech Wax 2.0, dem man ja eigentlich eine nicht so dolle Standzeit nachsagt... aber ich bin da echt zufrieden damit.

Ich brauch jetzt nur noch nen Mittel mit dem die Reifen schön schwarz werden, wie man auf dem dritten Bild sieht, sehen die im Moment eher Igitt aus :P
    Denke ich werde mal das Tire Dressing von Meguiars bestellen, oder kennt jemand was besseres?

• Denke ich werde mal das Tire Dressing von Meguiars bestellen, oder kennt jemand was besseres?

Ich nehme das Endurance high gloss von der selben Firma. Die Räder glänzen, wenn Du es willst, und bleiben sehr lange schwarz.

Gruß

Johannes

• Schick - da warst ja fleißig !

Ich hol mir zum Endrohre polieren und zwischen die Nierenstäbe usw. friemeln immer den 5jährigen Nachbarsjungen. Der legt sich dann mit viel Hingabe unters Auto und friemelt in aller Ruhe rum, bis alles glänzt und ich es abgenommen habe. MIt seinen kleinen Fingern kommt der überall gut an :thumbup:
    Als Entschädigung darf er dann auch Need for Speed auf der Wii spielen :) Das mag er lieber als Eis oder Süßigkeiten essen :!:

Übrigens, ich nehme für den Auspuff immer die NeverDull-Watte.

• Ich nehme das Endurance high gloss von der selben Firma. Die Räder glänzen, wenn Du es willst, und bleiben sehr lange schwarz.

Ach ja, genau das meinte ich eigentlich :D Tire Dressing gibts gar nicht von Meguiars, nur ein Applikator Pad was so heißt... werd mir das Endurance mal bestellen.

Ich hol mir zum Endrohre polieren und zwischen die Nierenstäbe usw. friemeln immer den 5jährigen Nachbarsjungen.

:lol: Auch ned schlecht :D

• Nein, ich habe den hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_03.jpg]

Durch den da getauscht:
    [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/idrivecontroller_04.jpg]

Also den ohne Gummiumrandung durch den mit. Ist sowohl optisch als auch haptisch ne Verbesserung.

Hi,

schaut deutlich besser aus! :thumbup:

Ist der Tausch aufwendig, oder kann man die einfach abziehen und wieder aufstecken?

Grüße,
    Marc

• sieht wirklich gut aus. eine frage dazu, hat die LCI M stosstange ohne weiteres an das VFL modell gekappst oder ist das die VFL M front?

• Zitat

sieht wirklich gut aus. eine frage dazu, hat die LCI M stosstange ohne weiteres an das VFL modell gekappst oder ist das die VFL M front?

Ist die VFL M Front

Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone