Bmw 335xi Oder Bmw 335i

  • Ein freund von mir hat seinen Führerschein seit 2 monaten fährt auch seitdem regelmäßig
    Er will sich morgen ein auto kaufen und zwar entweder einen xdrive oder heckler


    Was findet ihr besser für ein fahranfänger und x oder i


    Danke für jede hilfe besser gesagt info


    Und bitte begründet eure Meinungen

  • Das schreit nach einem Popcorn-Thread :rolleyes:




    Zur Frage: Kommt auf den Fahranfänger an :whistling:



    "Idiotensicher" sind beide, aber man kann sich auch mit beiden (wie auch mit allen anderen Autos) mal ganz fix abschießen.

  • Würde gleich nen M3 kaufen... kommt einfach besser an...


    Ich halte so ein Auto generell nix für nen Anfänger wenn ich ihn ned kenne....


    Meinst du so ne anfrage ernst? Genau wie dein Interieurumbau auf F30...... Du hast da nicht nur Vakuum zwischen deinen Ohren oder ?


    :closed:

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

    Einmal editiert, zuletzt von AGENT_004 ()

  • Es gehört eine FAQ oben angeheftet, in der solche dummen Fragen ausdrücklich verboten werden :rolleyes:


    Zum Thema: Natürlich, perfektes Einsteigerauto. Würde aber eher zu nem G-POWER M3 raten, da der 335i etwas schwer vorwärts geht 8|

  • Also
    1. Tut mal nicht so das jeder fahranfänger schlecht fährt
    Es gibt sehr viele die reifer in der birne sind als manch andere hier


    Wen er das geld hat und sich das zutraut soll er doch


    Ausserdem fahre ich auch einen 335xi und fühle mich wohl
    Er muss ja nicht wie ein bekloppter drücken


    Ich könnte mehrere aufzählen was heutzutage die jugend so fährt
    Klar passieren unfälle ,aber auch wen ich mit ein golf fahre können mir unfälle passieren

  • Klar können auch Anfänger "gut" und "sicher" fahren..
    Ist nur meistens nicht der Fall :floete:


    Und ein Auto mit über 300 PS....... Für jemanden der seit 2 Monaten seinen Führerschein hat :chair:


    Naja, muss jeder selbst wissen :thumbup:


    Ne Zeitung ohne Unfallberichte wär ja auch langweilig! :cherna:

  • Es liegt an der Person selber ich denke mit 19 ist man reif genug um zu wissen was zuviel ist oder nicht


    Könnte mir nun einer antworten ?

  • auf welche frage, er muss selbst herausfinden was ihm besser liegt.
    du sagst ja selbst - er ist reif genug für ein auto, also dann auch dafür!!!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY