Du fährst an DO Mengede vorbei, oder? Könntest Du mich dann evtl. mitnehmen? Können ja noch per PN schreiben
Ja kann ich machen.
Können dann nochmal ein paar tage vorher bequatschen wann und wo......
Du fährst an DO Mengede vorbei, oder? Könntest Du mich dann evtl. mitnehmen? Können ja noch per PN schreiben
Ja kann ich machen.
Können dann nochmal ein paar tage vorher bequatschen wann und wo......
Dabei ;-)!
Dabei ist alles
Natürlich am Start!
Planschbecken musst Du selbst mitbringen, genauso wie Claus seinen Baldachin
Gruß
Johannes
17 is doooooooof. bin immernoch fürn 09.08 oder von mir aus auch 10.08, hab da geburtstag
17 is doooooooof.
bin immernoch fürn 09.08 oder von mir aus auch 10.08, hab da geburtstag
Komm am 17. Dann machen wir eben ne Geburtstagsnachfeier
Gruß
Johannes
Komm am 17. Dann machen wir eben ne Geburtstagsnachfeier
Gruß
Johannes
geht niiiiiisch, bin nur bis 12.08 bei meiner mum in bonn und 6 stunden fahrt lohnen sich dann nicht.
geht niiiiiisch, bin nur bis 12.08 bei meiner mum in bonn
und 6 stunden fahrt lohnen sich dann nicht.
Es lohnt sich nicht für uns 6 Std. zu fahren? Das würdest Du nicht sagen wenn Du uns kennen würdest
Gruß
Johannes
Es lohnt sich nicht für uns 6 Std. zu fahren? Das würdest Du nicht sagen wenn Du uns kennen würdest![]()
Gruß
Johannes
hahahah also selbst wenn ihr es wert wäret, aber is ja auch n sonntag, dann müsste ich ja iwann bis in die nacht heimfahren und montag wieder arbeiten
naja vlt beim nächsten mal
Bin am tag davor auf einer Feier,
Wenn ich am Sonntag wieder fitt bin, komme ich auch!
naja vlt beim nächsten mal
Dann sag mal früh genug "Bescheid" wann das nächste mal ist. Vielleicht können wir es ja einrichten (Danach ziehst Du sowieso wieder nach NRW)
Bin am tag davor auf einer Feier,
Wenn ich am Sonntag wieder fitt bin, komme ich auch!
Hab dich mal unter Vorbehalt dazu geschrieben. Bis 14:00 Uhr könnte es mit dem Fitwerden ja klappen
Gruß
Johannes