24. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 17.08.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder & Feedback ab Seite 17

• nächstes mal wär oktober, muss nur nochmal gucken wann genau dann sag ichs dir. ^^ puh denk ich ned komm ja nicht aus nrw meine mama hat das schöne bayernland nur verlassen :p

• Claus wenn du das Zelt mitbringst stelle ich eine Tankanlage daneben wie du weißt reicht sonst bei mir die tankfüllung nach Herne nicht.
    Marcus dann trag mich mal ein.
    Heinz

• Claus wenn du das Zelt mitbringst stelle ich eine Tankanlage daneben wie du weißt reicht sonst bei mir die tankfüllung nach Herne nicht.
    Marcus dann trag mich mal ein.
    Heinz

Hallo Heinz , das mit dem Eintragen macht der Marcus der Johannes heißt sicher gern :grinundwech:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Stefan danke für die Erinnerung aber da bin ich immer noch in Schweden. Habt ihr mal überlegt das treffen an meinen jeweiligen Arbeitsort zu verlegen das ich es auch mal schaffe :D

• Stefan danke für die Erinnerung aber da bin ich immer noch in Schweden. Habt ihr mal überlegt das treffen an meinen jeweiligen Arbeitsort zu verlegen das ich es auch mal schaffe :D

Ach das wäre doch gar kein Problem.
    Sag wo das nächste Treffen stattfinden soll und dann rechnen wir kurz durch,wie hoch das Benzingeld für alle teilnehmenden Fahrzeuge wäre und du überweist es dann kurz :haha: :haha: :haha:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Ach das wäre doch gar kein Problem.
    Sag wo das nächste Treffen stattfinden soll und dann rechnen wir kurz durch,wie hoch das Benzingeld für alle teilnehmenden Fahrzeuge wäre und du überweist es dann kurz :haha: :haha: :haha:

kein problem lieber so als wenn ihr es in Alkohol bezahlt haben wollt :lol2: :sarc:

• So Leute, gerade aus dem Urlaub zurück und schon das nächste Treffen klar gemacht. Das lob ich mir. :thumbsup:

Bin natürlich dabei :thumbsup:

So ist schön :friends:

Gruß Stefan

• Hallo Heinz , das mit dem Eintragen macht der Marcus der Johannes heißt sicher gern :grinundwech:

:thumbsup: Macht er ;)

So Leute, gerade aus dem Urlaub zurück und schon das nächste Treffen klar gemacht. Das lob ich mir. :thumbsup:

Bin natürlich dabei :thumbsup:

:thumbsup: Natürlich :thumbup:

Gruß

Johannes