Männers wie siehts bei leichtem Regen aus? Findet es statt ?
Natürlich findet das statt Bist doch nicht aus Zucker!
Männers wie siehts bei leichtem Regen aus? Findet es statt ?
Natürlich findet das statt Bist doch nicht aus Zucker!
Das wollt ich hören hab nur keine Böcke da im strömenden Regen zu stehen. Freu mich schon, bis Sonntag!
Na wir haben Minus Grade und Schnee im Dezember und Februar überstanden, wir schaffen auch warmen August Regen
Na wir haben Minus Grade und Schnee im Dezember und Februar überstanden, wir schaffen auch warmen August Regen
Hast Du etwa welchen bestellt Stefan? :motz:
Gruß
Johannes
Alles anzeigenZitat von »E93 325i«
Hast Du etwa welchen bestellt Stefan?
Gruß
Johannes
Nein Johannes das würde ich nie machen
Für Wetter bist du zuständig. Nur im Fall der Fälle würden wir ein paar warme Tropfen überstehen.
Nein Johannes das würde ich nie machen
![]()
Für Wetter bist du zuständig. Nur im Fall der Fälle würden wir ein paar warme Tropfen überstehen.![]()
Na dann ist gut. Es soll nämlich erst auf der Rückfahrt regnen
Gruß
Johannes
Hört sich gut an, also 22:00
Ich muss leider für das kommende Wochenende absagen.
Mein kleiner Dackel wurde operiert und es sieht nicht dannach aus das ich die Kurze bis dahin alleine lassen kann. Da sie absolutes "Tobe-verbot" hat ist mitnehmen auch keine Lösung.
ABER: Sofern alles klappt und das nächste Treffen nicht soo zeitnah ist, werde ich dann beim nächsten Mal mit ein paar kleinen & großen Modifikationen auftauchen
Ich bin definitiv auch raus... Aus meinem wurde ein drei Bein... Morgen muss ne Menge gemacht werden das an diesem Zustand etwas geändert wird
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Autsch... Rad flöten gegangen?
Hoffe ist nicht zu viel kaputt gegangen.