Manu´s LCI M3 Coupé Competition Paket/Alpinweiß/DKG/TV/Novillo -verkauft-

• Zitat

Edit: @gotcha: Danke für Dein comment. Ich kann mich leider nicht bedanken :(

Bin halt so ein Tapatalk Suchti, da geht das nicht! :D

Individualnieren haben was, gibt's ja leider nicht für's LCI Coupé...

Die Individualeinstiegsleisten mit den Flaggen gehen aber mal gar nicht. Hab die vor ner Woche mal live gesehen an diesem hier:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/25/unydede2.jpg]

Ich würde da eh nur Kleinigkeiten dran machen. Orange Blinkerbirnen gegen weiße ersetzen und so. Und PP-Spoilerecken für die Front montieren. Am weißen sind die einfach geni(t)al. :D

Endrohre in dunkel passen auch sehr gut und sehen immer gepflegter aus als die originalen!

Ist der eig alpinweiß? Mineralweiß gabs Mitte 2010 glaub ich noch nicht...

• Danke :) Man sieht sich bestimmt mal (vllt. auch gezwungenermaßen Maßen) :P Über die Unterhaltskosten möchte ich auch keinen weiteren Gedanken verschwenden. Wenn ich überlege was mich der Hobel bei 5.000km pro Jahr kostet :rolleyes:

Was ein wunderschöner Wagen! Was geileres gibt's nicht! Wieso musste dich noch solange gedulden?

Ich komme vorher leider nicht an das Geld ran :weinen:

@gotcha:

Die PP-Aufsätze für die Front werden auch kommen. Evtl schaffe ich es morgen mal die ToDo-Liste zu posten.

"Leider" ist der Wagen Alpinweiß. Mineralweiß wäre mir lieber und das gab es sogar schon zu der Zeit (habe den Katalog von damals hier liegen).

• Top!

... fehlen nur paar kleine Sachen wie Rückfahrkamera usw. ... wirklich schönes Auto!

... naja Weiß ... :rolleyes:

P.S. Lass bloß das HiFi-Individual drin ... zum einen gibt es das auch nie mehr und zum anderen haben das sehr wenige und mit nachrüsten ist Essig da komplett anderer Kabelbaum hinten (!) ... :secret:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

Einmal editiert, zuletzt von cph ()

• Danke. Eine Rückfahrkamera gibt es im e9x doch garnicht?! Hast Du eine nachgerüstet?

Das Audiosystem bleibt selbstverständlich unangetastet.

Ich hoffe ich kann mir Dein Gefährt beim übernachsten NRW Treffen mal ansehen 8)

• Eine Rückfahrkamera gibt es im e9x doch garnicht?! Hast Du eine nachgerüstet?
    Ich hoffe ich kann mir Dein Gefährt beim übernachsten NRW Treffen mal ansehen 8)

Hallo,

1. doch gab es ... hatte aber auch nicht und habe nachgerüstet. Das war aber richtig Stress ... beim Original wird Kofferraumöffner (Gummidruckding) ausgetauscht gegen Sensor mit Kamera ... Kennzeichenleuchte bleibt wie ist (!) ... dann war so ein doofes Kabel (erst nach vielem Suchen nach Wochen eines in Holland beim BMW-Händler gefunden) an diese Multimediaeinheit (TV mit DVB haste -> also müsstest die auch haben) ... und klappt jetzt einwandfrei. Mal sehen ob ich dran denke ... stelle dann Foto ein.

2. war bereits 2 x auf dem Treffen und bin mal gemeldet für nächstes Treffen in NRW .. übernächstes weiß ich noch nicht ... warum kommst nicht nächstes ... trage dich einfach mit ein ... denke mal angehende E9x-Besitzer sind auch gerne gesehen da ...

3. eventuell hat ja unser "Foto-Stefan" (E92 325i) endlich ein einsehen und macht für die "seltenen" und besonders (glitschig ... aber vielleicht wirkt es ...) netten E92 M3 Besitzer eine angegrenzte "extra Fläche" mit "rotem Teppich" und so ... bin da dran am arbeiten ... kannst ihn ja auch mal fragen ... aber Stefan ist harte Nuss und "noch" uneinsichtig :cray: überlege ob da ein kleiner lieb gemeinter Stubser hilft :punsh::D

VG Claus :bye:

Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

• 1. doch gab es ... hatte aber auch nicht und habe nachgerüstet. Das war aber richtig Stress ... beim Original wird Kofferraumöffner (Gummidruckding) ausgetauscht gegen Sensor mit Kamera ... Kennzeichenleuchte bleibt wie ist (!) ... dann war so ein doofes Kabel (erst nach vielem Suchen nach Wochen eines in Holland beim BMW-Händler gefunden) an diese Multimediaeinheit (TV mit DVB haste -> also müsstest die auch haben) ... und klappt jetzt einwandfrei. Mal sehen ob ich dran denke ... stelle dann Foto ein.

Aber nicht ab Werk?! Wäre mir neu wenn es das beim E9x gab (steht auch nicht im Katalog/Preisliste). Ich würde es aber auch nicht nachrüsten, da das mMn. PDC völlig ausreicht.

2. war bereits 2 x auf dem Treffen und bin mal gemeldet für nächstes Treffen in NRW .. übernächstes weiß ich noch nicht ... warum kommst nicht nächstes ... trage dich einfach mit ein ... denke mal angehende E9x-Besitzer sind auch gerne gesehen da ...

Ich bin ja schon ex-E9x-Besitzer :D Ich trage mich mal ein.

3. eventuell hat ja unser "Foto-Stefan" (E92 325i) endlich ein einsehen und macht für die "seltenen" und besonders (glitschig ... aber vielleicht wirkt es ...) netten E92 M3 Besitzer eine angegrenzte "extra Fläche" mit "rotem Teppich" und so ... bin da dran am arbeiten ... kannst ihn ja auch mal fragen ... aber Stefan ist harte Nuss und "noch" uneinsichtig :cray: überlege ob da ein kleiner lieb gemeinter Stubser hilft :punsh::D

Leute mit grundierten Autos müssen zusammen halten :P Vllt rollt er mir dann einen Teppich aus 8)

Edit: Hat jemand die Möglichkeit oder nen Tip wie ich das Navi günstig aktualisieren kann? Gerne auch per PN.