falls unterwegs keine größeren hindernisse auf uns zukommen, sollten auch wir um 11.00 am flughafen sein.
lg tom
falls unterwegs keine größeren hindernisse auf uns zukommen, sollten auch wir um 11.00 am flughafen sein.
lg tom
noch ne elementare grundfrage: gibts ne vernünftige textilwaschanlage in donaueschingen? eine, wo es keine neuen muster auf die felgen gibt? :gruebel:
nach über 500km autobahn werd ich nen kleinen insektenzoo eingerichtet haben...
gruss mario :herzen:
noch ne elementare grundfrage: gibts ne vernünftige textilwaschanlage in donaueschingen? eine, wo es keine neuen muster auf die felgen gibt? :gruebel:
nach über 500km autobahn werd ich nen kleinen insektenzoo eingerichtet haben...
In Waldshut hätte ich eine gewusst, aber dort...nehm doch nen Eimer und nen Schwamm mit hast ja ne halbe Stunde Zeit bevor wir losfahren
Gruss, Tommy
in Schwenningen gibts eine welche recht gut anzufahren ist.
Sollten von Donaueschingen ca. 10 Minuten zu fahren sein.
Anbei die Adresse des Burgerkings welcher direkt daneben ist:
Unbenannt.jpg
Sollten die Waschbosen nicht geöffnet haben, so ist in der Nähe eine Aral-Tankstelle (Neckarstraße 68 ) bei welcher man sein Auto auch waschen lassen kann.
In Waldshut hätte ich eine gewusst, aber dort...nehm doch nen Eimer und nen Schwamm mit hast ja ne halbe Stunde Zeit bevor wir losfahren
Gruss, Tommy
das war mir klar... soll ich eure auch noch fix putzen???
wie immer, der ossi muss arbeiten...
aber wart mal, falls du mir an der 2-spurigen bergstrasse davon fährst...übernehm ich doch gern mal deine wagenwäsche...
p.s. tommy ...war natürlich nur ulk...du hast ja heimvorteil, ich würds nie wagen...und soll ja kein grand prix werden... :herzen:
das war mir klar...soll ich eure auch noch fix putzen???
wie immer, der ossi muss arbeiten...
![]()
aber wart mal, falls du mir an der 2-spurigen bergstrasse davon fährst...übernehm ich doch gern mal deine wagenwäsche...![]()
![]()
p.s. tommy ...war natürlich nur ulk...du hast ja heimvorteil, ich würds nie wagen...und soll ja kein grand prix werden... :herzen:
das hätte natürlich Stil, dann bräuchte ich meinen nicht waschen Aber für dein Wohlbefinden würde ich dir die Waschboxen in Schwenningen empfehlen *g* Sonst schläfst du uns nachmittags ein, weil du vom Arbeiten erschöpft bist
Die Tankstelle hat vor 2 Wochen neue eröffnet und liegt direkt an der Bundesstrasse, wie Simon schon schrieb, ist sie max. 10Min. vom Treffpunkt entfernt und ist sehr gut anzufahren.
Die Waschstrasse ist auch ganz neu und soll sehr schonend und gründlich sein.
Dann werd ich da auch mal stoppen
wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass sich die Hälfte schon bei der Waschstraße trifft
wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen, dass sich die Hälfte schon bei der Waschstraße trifft
ich werd dort auf jeden fall halt machen, hab ja hilfe dabei...