E9x-Treffen in Süd-Westdeutschland/Schweiz am 15. August 2009 mit Wahl zum schönsten E90/91/92 & E93

• Na da kommen ja doch eine ganze Menge Leute 8o

Jaaa, und ich wünsche allen morgen eine gute Anreise. Für die, die morgen Abend dann immer noch nicht genug haben hier noch ein Tip von meiner Seite

Die Waldshuter Chilbi (eine Art Stadtfest mit Rummel etc.)

Gruss und dann bis um 11:00 Uhr in Donaueschingen, respektive, so ca. 11:50 Uhr am Parkplatz an der B27
    Tommy :auto:

• Also ich mach mich dann auch mal auf den Weg Richtung Schwarzwald.

Man sieht sich dann morgen. :super:

Etappe 1 - Ankunft in Epfendorf / Rottweil erfolgreich geschafft. Jetzt morgen noch kurz das Auto waschen und dann gehts auf zu Dirk, unserem Etappenziel Nummer 2

Aber das Beste ist:

Mein Performance-Schaltsack wurde heute geliefert und umgehend montiert :thumbsup:

• so, bin wieder gut in Mannheim angekommen. Es war klasse! :super:

@ Tommy:
    Nochmals vielen Dank für die klasse Organisation des Treffens! Bis auf einen Falschfahrer ( :thumbsup: ) hat ja alles prächtig geklappt!
    Auch deiner Frau ein riesen Dankeschön, dass du trotz Nachwuchs das Treffen organisieren durftest :love:
    Wenn wir dir beim Pluspunkte generieren helfen müssen, dann musst halt Bescheid geben :)

DIRK:
    vielen Dank für das reichhaltige Frühstück und das frühe Aufstehen, damit die Butter auch wirklich frisch ist :totlachen:

@alle Teilnehmer:
    ich hoffe ihr seit alle wohlbehalten wieder in Südtirol / Erfurt / Konstanz / Waldshut / Rottweil / Mannheim / Ulm / etc. angekommen :super:
    Hat wirklich riesig Spaß gemacht! :meinung:

Noch ne Frage zu den Bildern:

Soll ich die Bilder von allen Fotografen sammeln und dann komplett über meinen Webspace zum Download anbieten?
    Bilder könnt ihr gerne per E-Mail an info@fischersimon.de schicken.

• Ich bin auch wieder wohlbehalten zuhause (in Mannheim) angekommen.

Auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön an Tommy für die super Organisation. :respekt:

Auch an Dirk gilt ein Dankeschön für das tolle Frühstück. :applaus:

Es ist schön euch euch mal im "real life" getroffen zu haben.

Ein ganz speziellen Dank geht natürlich an Simon für den tollen Schlafplatz von Freitag auf Samstag. :thumbsup:

@ Simon
    Das mit den Bildern wär ne super Sache. :super: