Die Döner-Mafia --- Döner werden immer teurer --- Wieviel kosten denn bei euch die Döner (Normale Größe, ohne Käse, ohne Zusatz, zum Mitnehmen) --- Umfrage ---

• Hey keine Ahnung ob der beste berliner döner schon beschrieben wurde.

3.00 € Inklusive ist aber Hähnchen Fleisch total saftig und zart, gebratenes Gemüse inklusive kartoffelspalten, normaler Salat ( gurke Tomate Rotkohl etc. ), Soßen, Feta käse und zum Schluss wird noch ne frische halbe Zitrone rüber gedrückt.

Hat mittlerweile 2 Filialen in Berlin. Aber bei der Hauptfiliale steht man gut und gerne mal 30 min oder länger an.

• Bin viel unterwegs, aber so guten Döner wie da gibts sehr selten. Und für 2,50? würd ich keinen essen wollen

Ich habe schon häufig Döner gegessen und auch an vielen Orten. Ich sage dir ganz ehrlich, ich habe noch von keinem gehört, dass ihm der Döner dort nicht schmeckt. Alle sind begeistert.
    Es schmeckt wirklich ausgezeichnet.

Außerdem ist hier nur einer der sich über die hohen Dönerpreise beschwert und das ist der TO :dec:
    Ich wüsste keinen Grund, warum ich für einen Döner 4€ zahlen sollte, wenn ich den für 2,50€ probiert habe und dieser auch schmeckt. Zumal besagter Dönermann auf meinem Arbeitsweg ist ;)

• Nicht zu vergessen bei den ganzen Berechnungen sind die Warenverluste, die nun mal zwangsläufig entstehen wenn man mit frischen Produkten arbeitet. Da bezahl ich lieber etwas mehr und hab dafür keine Reste von den Vortagen auf dem Teller!

Gruß

Johannes

• Mein türkischer Mitarbeiter behauptet dass 99% der Dönerläden durch die PKK finanziert wurden und der Geldwäsche dienen :thumbsup:

• @cohones: Bitte dem türkischen Mitarbeiter mitteilen, dass er nicht so viel Bullshit erzählen soll :)

• Und dir zahlen sie wohl dein 3er, damit du das Gegenteil behauptest? :D

Ich denk man kann jetzt nicht von einer Verschwörung ausgehen, da der Preis ja scheinbar nicht überall hoch gegangen ist :rolleyes:

• Frankfurt a.M zig Dönerbuden zwischen 2,20 € !!!! und 3,10 € pro Döner und die hauen kräftig drauf.

Hier in meiner Gegend Schweinfurt/Würzburg "gediegene" Portionen, für Bauarbeiter/große Männer ^^ teils zu klein für 3,80 € - 4,50 €

Das ist halt echt unterschiedlich.
    Einen Dönerstand in nem Gewerbegebiet kenn ich, der hat auf seiner Karte stehen "mehr Fleisch + 0,50 €. Soviel dazu....
    Man sieht ja jetzt schon bei 2-3 Seiten und unterschiedlichsten Meinungen und Standpunkten, dass das Thema "Umfrage zu Dönerpreisen" keineswegs fehl am Platz ist. :thumbup:

Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken