Kaufberatung e91 - 320 oder 318d was haltet ihr von dem

• Hi Ok cool danke für den vergleich.

War die Mwst ausweisbar?
    Sonst ist es ja eine ähnliche Ausstattung wie bei dem von mir angeschauten 318d, nur das du noch xenon hast und der den ich gesehen hab 40t km weniger hat und n Jahr jünger ist.
    Preis bei mir war 15t€

Ich denke aber das ein service angeht, was denkt ihr? Letzer service war bei 70 tkm da steht bald wieder was an oder? Was kost son service ca? mit 300-400€ muss ich wohl rechnen oder?
    Würdet ihr noch n Dekra check vorm kauf machen?
    Also und Xenon währen schön, aber muss nicht, bzw kann mi die Alus dan mit den Winterreifen besorgen oder so.

Lg und danke

• Ja MwSt ist ausgewiesen. Ist ja direkt von BMW (war mir wichtig falls in den nächsten Monaten was ist)

Ja Ausstattung ist ähnlich wobei ich die AHK bei mir echt super finde - ist aber eher subjektiv ob man die braucht.

Ich kann Dir nur soviel sagen - wenn Du da jetzt preislich am Limit bist.
    Der 318d rennt und rennt und rennt - ich fahre 30.000 im Jahr (deshalb waren mir die KM auch egal) und als ich mit meinem E90 318d letztes Jahr mit 120.000 beim TüV war meinte der Typ "Ach der ist ja grad mal warm gefahren". Und ich verkaufe den jetzt auch nur weil ich was mit mehr Platz brauche.

Überlege Dir ob Du dann das Geld nicht lieber in was bisschen älteres mit mehr km aber auch mehr Ausstattung investierst - oder eben weniger zahlst.

• Mal nebenbei, nur aus Interesse...was spricht gegen meinen alten BMW?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Mal nebenbei, nur aus Interesse...was spricht gegen meinen alten BMW?

Hauptsächlich die Km, das is mir deutlich zu viel. Sonst ist Mwst nicht ausweisbar, das is dan wieder über meinem Kostenlimit ;).
    Mit freundlichen Grüßen
    Leo

P.s. zZ ist das erste Angebot von mir immernoch das beste was ich bis jetzt gefunden habe leider....

• Schaut mal was hatet ihr von dem?

Kratzer stoeren mich nicht und die reperaturen sind auch eher marginal denk ich.
    Hald 2009er baujaur.

Das navidisplay schaut total anders aus als beim 2011 er modell, werdem einen trotzdem fahrspuren und so angezeigt?

http://ci.vimsweb.com/Reports/…ion_id=pQcoN9cXRhg=&ENC=1

Fahrzeughistorie, behobene Unfallschäden, sonstige Bemerkungen.

21.09.2013 84173 km Heck, freier Text 949,33 EUR Ja
    06.07.2013 77655 km Front links, freier Text 1085,61 EUR Ja
    21.12.2011 49513 km Heck rechts, Stoßfänger 499 EUR ,

Unser Preis versteht sich als Festpreis, im Preis enthalten sind ein Dekra-Gebrauchtwagen-Siegel,
    HU/AU neu und eine Gebrauchtwagengarantie für 12 Monate.

Eine Finanzierung ist über die Auto Europa Bank möglich.

Unsere Fahrzeuge stammen ausschließlich von deutschen Vertragshändlern, keine Re-Importe.

Lg leo

• hi,

das müsste noch das "alte" CCC Navi sein... zwar mit Favoriten Funktion aber das alte System...

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• hi,

das müsste noch das "alte" CCC Navi sein... zwar mit Favoriten Funktion aber das alte System...

Hi Pixel,
    Danke.
    Ok, habe da versucht mal rauszufinden was das heist. was bedeutet CCC ?
    Ist da sowas wie die anzeige der Fahrspuren (bei mehrspurigenstrassen) noch nicht möglich?
    Hätte schon gerne das Erscheinungsbild von dem 05/2011er Modell das ich testgefahren bin. Gibt es da Prod Daten ab wann welche navis verbaut wurden (also welche version der Business navis)

Das ist die dafür relevante Austattungsliste:
    Hilft das Weiter?

S606A
    Navigationssystem BusinessNavigation system BusinessS612A
    BMW AssistBMW AssistS616A
    BMW OnlineBMW OnlineS633A
    Vorbereitung Handy BusinessPreparation, mobile phone, BusinessS698A
    Area-Code 2 für DVDArea-Code 2 for DVDS6AAA
    BMW TeleServicesBMW TeleServicesS6ABA
    Steuerung TeleservicesControl for TeleservicesS6FLA
    USB-/Audio-SchnittstelleUSB/Audio interfaceS6NFA
    Musik-Schnittstelle für SmartphoneMusic interface for SmartphoneP7HEA
    Connectivity PaketConnectivity PackS7SNA
    Navi Business/Handyvorber. BluetoothNav Business/cellph. prep. BluetoothL801A
    Länderausführung DeutschlandNational Version GermanyS863A
    Händlerverzeichnis EuropaRetailer Directory EuropeS879A
    Bordliteratur deutschOn-board vehicle literature GermanS8SCA
    Freischaltung Telematik länderspez.Telematics access request,country-spec.S8SPA
    Steuerung COPControl unit COPP9BFA
    Navigation PackageNavigation Package

• Hi,

sagt mir alles nix!
    Was ich dir aber sagen kann ist das wenn ich mich irre ab Modell 2009 das neue CIC Navigationssystem verbaut wurde... Das ist wohl das was Du in dem anderen Wagen gesehen hattest...

Der Wagen den Du gepostet hast ist wohl eins aus der Generation davor!

ersten beide sind ccc das dritte cic.

Grüße