Heißlandausführung, geht das zu programmieren damit die Lüftung in der Variante eingestellt ist ohne den großen Lüfter zu montiern?

• Zitat

Fehlerspeicher ist definitiv leer, die Werte kann ich mal am Wochenende versuchen auszulesen wenn ich mein I*** wieder zum Laufen bekomme.

Ja, wenn der FS leer ist kann es dennoch sein, dass der Beschlagsensor einen zu hohen Wert anzeigt.
    Vielleicht wohnt ne Spinne hinter der Abdeckung und pisst jeden Tag drüber :D

Zu finden sind die live werte des Sensors im Funktionszentrum Dach wenn ich mich recht erinnere.

• So hab es endlich mal geschafft den Beschlagsensor auszulesen.
    Er hat bei regnerischem Wetter 70% angezeigt, erschien mir eigentlich passend.

• Zitat

So hab es endlich mal geschafft den Beschlagsensor auszulesen.
    Er hat bei regnerischem Wetter 70% angezeigt, erschien mir eigentlich passend.

Hört sich glaubwürdig an. Gegenprobe gemacht und die Klimaanlage bzw den Kompressor mal laufen lassen? Der Wert müsste dann ja sinken

• Ne, natürlich nicht dran gedacht :wacko:
    Neues "Phänomen". Die Scheibe beschlägt und er regelt den Lüfter nicht hoch...wird das Auto komisch oder ist es schon immer nicht perfekt und man wird anspruchsvoller :D

• Zitat

Ne, natürlich nicht dran gedacht :wacko:
    Neues "Phänomen". Die Scheibe beschlägt und er regelt den Lüfter nicht hoch...wird das Auto komisch oder ist es schon immer nicht perfekt und man wird anspruchsvoller :D

Nein, es merkt dass du ihm auf die Schliche kommst. :D

• Ich habe 3 Automatikstellungen !

Wenn man "Auto" Taste drückt sieht man so nen Bild auf dem CIC und oben links sieht man dann 3 Stufen ! Wenn man dann "Auto" nochmal drückt verändert sich die Stufe! So kann man dann wählen ob man mehr oder weniger gepuste im Automodus haben will.

Hab ich auch erst nach 2 Monaten mal zufällig rausgefunden.

• Ich habe 3 Automatikstellungen !

Wenn man "Auto" Taste drückt sieht man so nen Bild auf dem CIC und oben links sieht man dann 3 Stufen ! Wenn man dann "Auto" nochmal drückt verändert sich die Stufe! So kann man dann wählen ob man mehr oder weniger gepuste im Automodus haben will.

Hab ich auch erst nach 2 Monaten mal zufällig rausgefunden.

Genial!!! Ich dachte immer man muss zu dem Menü jedes mal im iDrive. Schön wäre noch eine kleine Anzeige im Klimadisplay welches Automatikprogramm man grade hat, aber das merkt man ja dann auch :thumbsup: