skippzy's Coupé - ZP.07 | Alcantara | Carbon | KW V1 | Performance Teile | Fotogalerien Seite 1 - *UPDATE* 01.12.2019

  • Ich finde den einfach knubbelig, wo der M einfach für die Hand geformt ist.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Der M Lederknauf ist schon schick und hat mir auch gut gefallen, aber so richtig gut lag er nie in meiner Hand. Der performance schaltet sich schon sehr gut :love:

  • So unterschiedlich ist eben manchmal.
    Als ich noch mit Rührknüppel unterwegs war, machte das mit dem M richtig Spaß, was man beim schalten noch an Spaß hat.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Gibt mal wieder was neues bei mir :) hab mir ein kleinen Wunsch erfüllt und nun endlich 18 Zoll Felgen für den Winter. Es sind M193 geworden, eine leider etwas zerschrammt am Felgenhorn, aber nichts gravierendes und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen :D gekauft mit Sommerreifen, sind jetzt aber frische Winterschlappen in 225 / 255 drauf gekommen. Steht jetzt an der Hinterachse auch endlich im Winter schön im Radkasten.


    Die eine Felge kommt dann im Sommer noch zum Doc, damit es wirklich perfekt ist.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170211/ee2d9ec829480a5fc35d73d52f873a59.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170211/31ddaaf30bdfd03ed6ecab248a7575b6.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Danke :) mir gefällt es auch sehr gut, jetzt ist der Wechsel auf Winterräder besser zu verkraften.


    Hatte sich auch angeboten, da ich eh neue Winterreifen brauchte.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich hatte heut morgen ein böses Erwachen: Zettel am Auto und schon an ein Knöllchen gedacht, war aber von der Polizei.


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170317/319496047f1b27b84a8800d74a8f35a8.jpg]


    Da parkt man einmal am Straßenrand.. und Frau sagt gestern Abend noch zu mir: kannst umparken, ist wieder Platz. Naja aber zum Glück alles im Grünen, Verursacher hat den Schaden direkt gemeldet. Da bin ich echt happy, dass es solche Menschen noch gibt! Hatte jetzt schon einige fremde Parkrempler auf denen ich sitzen geblieben bin.


    Ansonsten ist meine Zusatzwasserpumpe wohl hinüber und eine Glühkerze streikt. Nehm ich dem Kleinen aber nicht übel, immerhin wollte er jetzt 170tkm außer dem Service sonst nichts :)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Sehr ärgerlich :/ war heute bei BMW um schon mal ein Termin auszumachen und hoffe, dass die kommende Woche dann auch die Post mit der Schadensfallnummer kommt. Schon mal ne grobe Sichtung auf dem Hof gemacht: neue Stoßstange, neuer PDC Sensor, neuer Träger und der ESD wird neu ausgerichtet insofern möglich. Oberhalb der Heckstoßstange ist auch noch ein dicker ca. 10cm langer Kratzer (scheinbar vom Spiegel?), der wird auch beseitigt.


    Hab dann heute auch das schöne Wetter genutzt und den Hobel seit Langem mal wieder grundgereinigt. Reiche damit dann auch direkt mal ein schöneres Foto mit den neuen Winterfelgen nach. Natürlich von der Schokoseite ohne Unfallschaden :D


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170325/f7cb3bdf64c31880e81016d2081e0ef3.jpg]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk