heute nacht ist mein geliebter e92 geklaut worden :-(

• ich hab ihn gestern noch randvoll getankt, diesel war bei 1,28 € ......

mir bricht es echt das herz, hatte ihn ja neu und quasi jeden km mit ihm verbracht......
    wenn ich mir nen neuen gebrauchten e92 zu lege, komme ich mir vor, als würde ich meinen alten "verraten".....

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Mein Beileid, das war ja mal ne dreiste Aktion.

Wiederbekommen wirste ihn sicher nicht. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner suche nach nen 330er Schalter.

• Das tut mir leid! :cray:

Aber ich musste tatsächlich eben mal in der Garage nachgucken, ob meiner noch da ist... 8|

• Das tut mir leid! :cray:

Aber ich musste tatsächlich eben mal in der Garage nachgucken, ob meiner noch da ist...8|

Ja das hab ich grade auch getan und mal wieder bewegt nach 5 Wochen rumstehen.

Mein Beleid und hoffe, dass die den nicht finden..
    Dann hast es nur noch Vandalismus und meist bescheidener Zustand...

• Auch von mir herzliches Beileid... Das diese ***** keinen Respekt vor fremdem Eigentum haben, einfach traurig!

Also ich fahre nen 330d allerdings mit dem kleinen Zusatz X, als Automat. Ich würde mir auf keinen Fall mehr
    einen Schalter zulegen! (gerade bei der Leistung)

Whatever... Alles gute auf der Suche nach einem neuen oder einem neuem Gebrauchten.

Beste Grüße
    Marc

• danke erstmal für eure anteilnahme.....

• Mein Beileid, so was ist echt ärgerlich :( :( :(
    Gerade weil du ihn ja neu gekauft hast
    Hast deine Garage am Haus und per Funk zu öffnen?

Der wird wohl oder übel schon in den östlichen Staaten sein.
    Ich weiß nicht ob man bei sowas auch BMW informieren kann, wenn der wo anders mal in einer BMW Werkstatt auftaucht?

• garagentor war zu. es lässt sich per funk öffnen.
    interessant ist, dass das tor heute vormittag repariert worden ist....d.h. jmd muss wohl dran gewesen sein....