Hallo zusammen, wie ihr sicherlich seht, bin ich relativ neu hier im Forum und bin im Moment mit der Nachrüstung des Alpine Systems beschäftigt. Jetzt aber mal was anderes: Kann man hier im Forum auch Umfragen starten?
Mich würde mal interessieren, was euer E90 läuft
Hatte heute die Gelegenheit mal 3 bis 4 km auf "freier Strecke" zu fahren und bin dabei lt. Navi auf eine Höchstgeschwindigkeit von 229 gekommen (und da war noch nicht Ende der Fahnenstange - aber ich mußte leider abbremsen). Irgendwie glaube ich das Auto hat mehr PS/kw als BMW angegeben hat
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: Also bitte Tipps für starten einer Umfrage bzw. sagt mir eure Meinung.
Also:Mein E90 (nicht getunt ) - gerade Strecke (also nicht den Berg runter-schätze dann läuft der 250 oder bis zum Begrenzer) - nur Navimessungen zählen, nicht Tacho - 205 Bereifung (bei Abweichung einfach angeben - schätze mit 265 Reifen, wird das Ganze etwas langsamer ;)) )
Ach ja noch was - trotz "treten" (ist leider im Moment wegen Baustellen nicht möglich
), Verbrauch laut BC 5,7 Liter und das finde ich eigenlich nur geil bei der Leistung, und das ganze ohne Start/Stopp Automatik usw.
Gruß
Chris