Höchstgeschwindigkeit 320d - E90/163 PS
-
-
hmm ... also kann ich mich glücklich schätzen , dass mein 318d 122ps laut Tacho 230km/h geht und laut gps 227km/h ...
wollt evtl über Steuergerätoptimierung no was machen lassen ...
gibts hier welche mit Turbo Performance Erfahrung ?
würd evtl zu denen gehn ...sorry , bereifung : egal ob 205/55R16 Winter oder 225/40 - 255/35R18
verbrauch auf weitgehend ebener Strecke von ca 20 km Autobahn 5,8ltr/100km -
hmm ... also kann ich mich glücklich schätzen , dass mein 318d 122ps laut Tacho 230km/h geht und laut gps 227km/h ...
wollt evtl über Steuergerätoptimierung no was machen lassen ...
gibts hier welche mit Turbo Performance Erfahrung ?
würd evtl zu denen gehn ...sorry , bereifung : egal ob 205/55R16 Winter oder 225/40 - 255/35R18
verbrauch auf weitgehend ebener Strecke von ca 20 km Autobahn 5,8ltr/100kmErfahrungen findet man genügend auf deren Homepage ..
Wir selbst haben in unserem E46 einen Chip seit 6 Jahren und mehr als 120k Km drinnen und er zieht einfach wie ne Rakete und hatten nie irgendwelche Probleme. -
Kann Turbo Performance nur empfehlen hab meinen auch dort machen lassen.
-
... ich geh da eher auf die meinungen in Foren
einträge auf Seiten zur Eigenwerbung kann man auch gut "pushen"ich werd mich mal n bisschen damit befassen , nachdem das Performance Paket schon zuhaus liegt muss leistungstechnisch auch was gemacht werden ...
-
... ich geh da eher auf die meinungen in Foren
einträge auf Seiten zur Eigenwerbung kann man auch gut "pushen"ich werd mich mal n bisschen damit befassen , nachdem das Performance Paket schon zuhaus liegt muss leistungstechnisch auch was gemacht werden ...
da hast du natürlich recht, aber man kann sehr gut raus lesen, dass die Meinungen seriös sind. Kennen auch den Geschäftsführer und der hats echt nicht nötig, dass er sich positive Meinungen "erkaufen" muss.
Aber ob Meinungen dort oder hier du wirst überall auf das selbe Ergebnis kommen. -
bist am Sonntag am Treffen ?
ich bin mal wieder da ... -
bist am Sonntag am Treffen ?
ich bin mal wieder da ...Mal schaun ob ich Zeit hab und ob sonst noch wer aus meinem Bekanntenkreis dort ist.
17 Uhr nicht ein bisschen spät ? Sieht man ja nichts mehr .. oder is der Parkplatz oben am Sonntag auch beleuchtet ?
-
da sin mer im mittleren Parkdeck
-
Zu deinem Vmax Problem:
Reifendruck? Spur/Sturz geprüft?