Bremsenupgrade 330 auf 335 an der Vorderachse,Eintragung machbar?!?!?

• Super, freut mich für dich! Hoffe, dass du jetzt nicht komplett aus dem Forum verschwindest, sodass jemand aus deiner Gegend sich an dich wenden kann, falls er ähnliche Probleme hat.

(vom Veröffentlichen wohlmeinender Prüfer halte ich nichts).

Ist ja auch Unsinn. Hat das etwa jemand gefordert?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hat das etwa jemand gefordert?

Ist die Befürchtung, dass eine solche Forderung kommt, d.E. aus der Luft gegriffen?

Es wäre nicht das erste Mal. ;)

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ist die Befürchtung, dass eine solche Forderung kommt, d.E. aus der Luft gegriffen?

Es wäre nicht das erste Mal. ;)

Wäre mir neu bruce, dass hier Namen bestimmter Prüfer veröffentlicht werden oder auch nur gefordert würden

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Mir nicht, Arthur. Ich zucke immer zusammen, wenn jemand fragt.
    Mittlerweile offensichtlich sogar schon vorher. :D

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• danke danke.

werde freilich keinerlei namen etc. öffentlich verbreiten.

dem forum wollte ich ebenfalls nicht den rücken kehren, komme von motor-talk und bin schlimeres gewohnt;))))

gruß

• Hallo,

habe noch ne Frage zum Thema Bremsenupgrade 330 auf 335...

Muss ich die Schutzbleche auch mit wechseln, wenn ich von der 330´er auf die 348´er Bremse aufstocke oder sind es dieselben?
    Teilenummer und Gewichtsangaben unterscheiden sich... Seltsamerweise ist das Schutzblech der "kleinen" Bremse schwerer als bei der großen. 8|

Vielen Dank

• Ich weiß nicht wo du die Information her hast, aber das VA Schutzblech ist bei allen Motorisierungen (außer M3) identisch.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich weiß nicht wo du die Information her hast...

Hab beim Leebmann geschaut... und da einmal beim 330´er und beim 335´er Modell. Dabei sind Unterschiede in Teilenummer und Gewicht ersichtlich.

... aber das VA Schutzblech ist bei allen Motorisierungen (außer M3) identisch.

Dann ist ja gut - Vielen Dank

• Arne,

darf ich fragen was der "faire" Kurs für Bremsanlage war? Gerne auch per PN.

Danke

Kamil