Der Hexentanzplatz ist z.b. ein schönes Ziel. Josephskreuz und Rappbode-Talsperre sind auch ganz nett.

[Thüringen Forum / Thread] nichts los.
-
-
Tour durch den Harz klingt auch nicht übel, wenn es schön gechillt abläuft. Hexentanzplatz
. Aber das könnte man ja bei einem ersten "Stammtisch-Treffen" bequatschen und planen. Also derzeit bin ich wie gesagt jedes We zu Hause und Sonntag finde ich auch ziemlich gut. Wollen wir uns einfach erstmal auf ein Datum festlegen und vielleicht einen coolen Ort aussuchen? Macht einfach mal Vorschläge! Wie wäre es am 21.09.14 in z.B. Erfurt am Cafe Del Sol?
-
Hängt von der Uhrzeit ab. Bis 17:30 oder so geht mein Fahrertraining.
-
Hm.... Schade, habe leider vom 17.09. - 01. 10. keine Zeit....
-
Hängt von der Uhrzeit ab. Bis 17:30 oder so geht mein Fahrertraining.Ach gerade an dem Sonntag ist dein Training? Na dann nehmen wir ein anderes Datum.
Hm.... Schade, habe leider vom 17.09. - 01. 10. keine Zeit....Vorher käme ja dann nur noch der 14.9. in Frage, ansonsten erst danach dann am 5.10.
Was ist mit kommendem Sonntag, also dem 14.9. ? Zu kurzfristig, oder passt´s? -
Nö. Meinetwegen gerne am 21.9. nur eben nicht zu früh.
-
Der 5.10. würde mir ganz gut passen...
-
Mir ist es eigentlich egal. Schließe mich der Mehrheit an.
-
Nö. Meinetwegen gerne am 21.9. nur eben nicht zu früh.So spät kann ich Sonntags auch wieder nicht, weil ich Montags morgens um drei wieder los muß.
Also wer kann am Samstag, den 20.9. ? Wenn wir ein nettes Grüppchen werden, dann könnte man ja über einen beispielsweise monatlichen Stammtisch nachdenken. -
Monatlicher Stammtisch klingt gut!