Xenon Hell statt Cool

• Glaube dann muss ich meine Preise mal anpassen denn mit 42,50 Euro pro Brenner bin ich zu preiswert :P

• Zitat

Glaube dann muss ich meine Preise mal anpassen denn mit 42,50 Euro pro Brenner bin ich zu preiswert :P

Du kannst uns auch gerne sagen wo du die gekauft hast ;)

Gesendet von meinem GT-I9505

• Die Osram Nightbreaker Unlimited hab ich auch schon für knappe 100€ gesehen. Allerdings mit D2S Sockel, also ohne angeflanschtes Zündgerät. Insofern sollten 60-65€ für diese Brenner im D1S Format völlig OK sein.

Ich hab bei mir (E46) die Philips Colormatch drin. Die sind auch schon verhältnissmäßig hoch von der Farbtemperatur, was man bei Nässe durchaus auch merkt. Im nächsten Auto probier ich aber vermutlich mal die NBU aus, man ließt ja doch viel gutes über die. :)

• Die Nightbreaker sind zumindest im Vergleich zu den CBI teurer.
    Aber dann werden es wohl die Nightbreaker werden.

Was mich jedoch arg wundert: Einzeln sind die billiger pro Stück als im 2er-Pack. :fail:
    Sollte das nicht anders rum sein? Na egal.

.... es werde Licht! 8o

• Ich hab' auch zwei einzelne bestellt. :) Für in Summe 130 Öre bekommst Du bei BMW nicht mal einen einzelnen Brenner. :D

• Weniger der Versand.
    Die haben die Bezeichung des Sockels "clever" mit der Stück-Angabe zusammengepackt.
    ist kein Set gewesen sondern nur einer

echt übel

• Gut, nicht 8 sondern 7,99 :fk:

Achso, dann aber übelst teuer die dinger.Dachte auch das wäre das set

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Zitat

Ich hab' auch zwei einzelne bestellt. :) Für in Summe 130 Öre bekommst Du bei BMW nicht mal einen einzelnen Brenner. :D

Das ist richtig....wahnsinn was hier eigentlich für einen Brenner verlangt wird...... Hab auch ca. 135 Euronen bezahlt,zwei einzel Stücke CBI bestellt und aus good old England liefern lassen

• knapp 190 bei BMW, pro Brenner versteht sich

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur